Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu und Manni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne aber in die Jahre gekommene Anlage.Zimmer waren gross und sauber.Anlage war sehr gepflegt,da jeden Tag der Rasenmäher lief....8.00Uhr morgens bis 17.00Uhr...dann würde es dunkel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal musste gesucht werden.Vor dem Essen musste der Tisch selbst eingedeckt werden.Gut das man als Urlauber wusste,wo das Besteck liegt.Getränke mussten alleine geholt werden,da Kellner nur das Schmutzgeschirr abgeräumt haben.. McDonald's lässt grüssen 12.00Uhr auschecken.. .Abfahrt 15.00Uhr.. In dieser Zeit gibt es keine Getränke mehr,trotz hoher Temperaturen....das Armband wird entfernt ,12.00Uhr,und somit war man kein Gast mehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber aber mit 17grad Wassertemperatur zu kalt zum Baden. Schade,da das Meer wegen roter Flagge zum Baden nicht genutzt werden konnte. Animation am Abend gab es so gut wie nie... ab 21.00Uhr herrschte Totentanz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu und Manni
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, sehr geehrte Manu, ich bin erst seit ein paar Wochen in dem Jaz Grand Marsa tätig. Obwohl Ihre Bewertung 2 Jahre alt ist, möchte ich diese trotzdem kurz beantworten. Mittlerweile wurde das von Ihnen bewertete Hotel in die Jaz Group aufgenommen und ist unter einem vollständig anderen Management tätig. Seitdem hat sich sehr Vieles zum positiven verändert. Dieses sieht man bereits daran, dass sich die Weiterempfehlungsrate stark nach "oben" verändert hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut zu einem Urlaub in dem jetzigen Jaz Grand Marsa entscheiden würden, um all die positiven Änderungen selbst in Augenschein zu nehmen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung