- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne aber in die Jahre gekommene Anlage.Zimmer waren gross und sauber.Anlage war sehr gepflegt,da jeden Tag der Rasenmäher lief....8.00Uhr morgens bis 17.00Uhr...dann würde es dunkel
Personal musste gesucht werden.Vor dem Essen musste der Tisch selbst eingedeckt werden.Gut das man als Urlauber wusste,wo das Besteck liegt.Getränke mussten alleine geholt werden,da Kellner nur das Schmutzgeschirr abgeräumt haben.. McDonald's lässt grüssen 12.00Uhr auschecken.. .Abfahrt 15.00Uhr.. In dieser Zeit gibt es keine Getränke mehr,trotz hoher Temperaturen....das Armband wird entfernt ,12.00Uhr,und somit war man kein Gast mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber aber mit 17grad Wassertemperatur zu kalt zum Baden. Schade,da das Meer wegen roter Flagge zum Baden nicht genutzt werden konnte. Animation am Abend gab es so gut wie nie... ab 21.00Uhr herrschte Totentanz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu und Manni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, sehr geehrte Manu, ich bin erst seit ein paar Wochen in dem Jaz Grand Marsa tätig. Obwohl Ihre Bewertung 2 Jahre alt ist, möchte ich diese trotzdem kurz beantworten. Mittlerweile wurde das von Ihnen bewertete Hotel in die Jaz Group aufgenommen und ist unter einem vollständig anderen Management tätig. Seitdem hat sich sehr Vieles zum positiven verändert. Dieses sieht man bereits daran, dass sich die Weiterempfehlungsrate stark nach "oben" verändert hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut zu einem Urlaub in dem jetzigen Jaz Grand Marsa entscheiden würden, um all die positiven Änderungen selbst in Augenschein zu nehmen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung