- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen Zimmer auch aber ok Pool Schimmel und defekte Fliesen Kellner sollten an flughafen arbeiten dann sehen sie ihre gäste nur bei der abreise (faule bande) Essen immer kalt und einfallslos In deutschland muss das schweinefutter abgekocht werden dort nicht es wurde uns so angeboten für einen guten aufschlag konnte man abenbens am strand gut essen (euros) Nicht nach einen aschenbecher fragen soviele zigaretten passen nicht in eine schachtel (wartezeit) Dreckige tische werden nach einer warte zeit von 15 minuten dann doch gesäubert getränke kommen dann nach weiteren 15 minuten Kaffee auf dem zimmer am ersten tag gratis danach 3 euro pro tag Als ägyter wirst du dort gut behandelt als ausländer 3 klasse Whlan nur in der lobby oder richtig kohle Shops richtig teuer im gegensatz zu draussen ca 300 prozent Wir sind nicht kleinlich aber das war mehr als eine zumutung haben schon 3 sterne hotels gehabt die viel besser waren als dieses Leute last die finger von diesem hotel oder ihr seit alkoholiker die diesen gepanschten fussel euch morgens in die birne haut und dann sowieso nichts mehr mitbekommt Die meisten gäste geben sowie so keine bewertung ab ich zu mindest aber das war hier nicht eine schüppe sondern eine lkw ladung zuviel des schlechten Fazit einmal war schon viel zu viel in diesen hotel schaut nach anderen hotels es gibt viele schöne würde noch nichtmals geschenkt dort hin zurückkehren
Na ja aber zum aushalten zweinhalb bis maximal drei sterne
Saumässig habe drei kg abgenommen sonst die jahre habe ich zugelegt
Oben lesen ist nicht übertrieben eher im gegenteil
Wüste und flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation total fehlgeschlagen wellness hat was vom nivau eines kopfschlächters aber preisgünstig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrt Herr Meik vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager