- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große sauber Hotelanlage. Das Essen war sehr gut und sauberes Restaurant, das Personal im Restaurant absolut nett, freundlich und hilfsbereit. WLAN nur in der Lobby aber OK wenn man auch mal auf das Internet verzichten kann. Die Animateure waren leider absolut lustlos und bekamen nicht ein Lächeln über die Lippen. Sie machten von morgens bis abends einen sehr müden Eindruck. Das Abendprogramm sollte um 21.30 anfangen, leider haben wir es nie gesehen da es sich immer verspätete und wir dann zu müde waren. Die Zimmer sind groß und relativ sauber, auch wenn die Einrichtung in den Zimmern und in der Hotelanlage schon veraltet und abgenutzt ist. Die Poolanlage ist sehr schön und ein Pool sogar beheizt da im Dezember kühler heftiger Wind herrscht. Kuchenbuffet am Pool war auch in Ordnung. Der Strand ist sauber jedoch nicht besonders zum Wohlfühlen da Liege an Liege ohne Schutz. Zum Glück waren nur sehr wenige Gäste da. Das Strandrestaurant ist sehr schön gelegen und auch hier das Personal sehr sehr nett. Und die Snacks dort auch recht gut. Leider ist das andere Personal nicht so freundlich, kaum einer mit einem Lächeln. Die Musik am Pool stört nach einer Stunde, aber das ist Geschmackssache. Für eine Woche Entspannung in Ordnung, aber waren dann froh als en zu Ende ging, denn ab ca. 15 Uhr zog es sich immer zu und wurde sehr frisch. Ab 16 Uhr dann schon fast dunkel und mann konnte nichts mehr unternehmen. Zum Schnorchel ist es sicher Lohnend. Schön ist es das das Hotel nur 15 min. vom Flughafen Marsa Alam liegt. Im großen und ganze war eine Woche OK. Aber wiederkommen werden wir vorerst nicht.
Sauber jedoch alt und abgenutzt
Leckeres Essen und Abwechslungsreich
Restaurant Personal super, der Rest leider nicht
15 min Busfahrt vom Flughafen Marsa Alam. Port Ghalib nur wenige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager