- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach perfekt. Wir wollten eine Woche Sonne, Meer und Entspannung. Das ist uns in dieser Anlage perfekt gelungen.
Die Zimmer waren groß und sauber. Endlich ein Hotel, in dem jeder Platz im Kleiderschrank hat. Die Klobürste hat bei uns gefehlt - wurde nach meiner "Beschwerde" im Rahmen einer Umfrage bezüglich Hotelverbesserung innerhalb von einer Stunde durch eine goldene ersetzt. So soll's sein. Zimmer waren ruhig und durch die weitläufige Anlage gut verteilt.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es gab zwar eine Pastaecke - diese wurde von uns nur einmal zum probieren genutzt - ansonsten haben wir immer das leckere Buffet ausgekostet. Reis- und Kartoffelkreationen, frisch gebratener Fisch oder Fleisch auf der Terrasse, die ägyptische Ecke.. größer Pluspunkt: der Speisesaal ist ruhig. Die Terrasse ist abends perfekt mit einem Blick in die Anlage.
Der Service war perfekt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Angefangen vom Begrüßungscocktail und dem Shuttle zum Zimmer, den fleißigen Kellnern am Pool, der Strandbar, den Kellnern im Restaurant, dem SPA Bereich. Hier kann man abschalten.
Am Flughafen angekommen und in den Bus gesetzt. Die Fahrt hat kürzer gedauert, als am Flughafen auf die restlichen Hotelgäste zu warten - keine 7 Minuten. Die Anlage liegt ziemlich ruhig, Port Ghalib mit seiner Einkaufspassage erreicht man mit einem Shuttle innerhalb von 10 Minuten. Dort könnte man auch eine Schnorcheltour beginnen. Das Jaz Grand Resta hat eine optimale Lage. Obwohl der Flughafen so nah ist, hört man keinen Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war stets bemüht. Da wir jedoch einfach zum Relaxen in der Anlage waren, haben dir das Angebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage