- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 8 Tage im Jaz Grand Resta und es war einfach ein superschönen Erholungsurlaub. Ab der ersten Sekunde haben wir uns direkt heimisch gefühlt. Das Essen, das Personal, der Service waren sehr gut. Insbesonderr Frühstück und Abendessen haben einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Unser Zimmerservice von Ali war perfekt. Er hat uns immer mit schönen Figuren und einem morgendlichen Lächeln erfreut. Ebenso der Strand, besonders das Hausriff waren traumhaft schön. Hier gibt es alles zu sehen was man sehen möchte! Wir kommen in jedem Fall wieder, weil wir nicht nur Erholung, sondern auch Familie gefunden haben. Adrian vom Parfümshop in der Arkade ist ein so herzensguter Mensch. Neben seinen Düften sind wir jeden Abend bei ihm um uns über deutsch-ägyptische Kultur und Geschichten aus dem Urlauv bei einem Hibiskustee auszutauschen. Außerdem findet man hier die wirklichen Original-Düfte unserer globalen Brands zu Toppreisen. Frauen können wählen zwischen 1 Million, Alien, Black Opium, Olympea ihm. oder was ganz eigenem. Adrian lässt dein Parfümherz höherschlagen und das auch nach der ersten Dusche danach. Auch der Raumduft ist mehr als nur zu empfehlen. Es gibt nicht schöneres als nach Hause zu kommen und den Duft von Lotus in der Nase zu haben. 11 Parfüms, 1 Duftlampe und eine Menge Flacons. Alles gekauft und keinen € bereut. ADRIAN, WIR VERMISSEN DICH!
Super schöne Zimmer mit tollem Bad. Gerne auch gegen kleinen Aufpreis mit Meerblick - saisonal vor Ort auch kurzfristig noch zu bekommen.
Aufmerksam und freundlich :)
In direkter Nähe zur Einkaufs-Hafenstadt Port Ghalib. Außerdem viele Ausflüge per Boot ab Port Ghalib möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager