- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat den Jaz Standart noch lange nicht erreicht. Man muss aber auch den Preisunterschied zu den Jazhotels in der Coraya Bucht berücksichtigen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war neu gestrichen, groß und sauber. Das Bad ist alt und bedarf einer Renovierung. Es fehlt eine Möglichkeit die nassen Badsachen aufzuhängen. Es gibt im Fernsehen keine deutschen Sender.
- GeschmackGut
Man findet am Buffet immer etwas was einem schmeckt. Die Köche sind bemüht, auf die Wünsche der Gäste nach Möglichkeit einzugehen.
Das Personal ist bei Reklamationen sehr bemüht diese zu beheben. In den Restaurants und an den Bars bedarf es noch einiger Schulungen in Bezug auf Freundlichkeit und auch im Umgang mit den Gläsern.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Holi, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager