- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht die fünf Sterne wert, W LAN sehr schlecht, Personal nur freundlich, wenn man jedes mal Trinkgeld gibt. Täglich wird man am Pool und Strand von Verkäufern genervt, das man Ausflüge, Massagen oder Wellness bucht. Lassen sich auch nicht mit einem Nein wegschicken. Der Strand ist nicht zum baden geeignet,. Wir sind zum Nachbarhotel, da war es etwas besser. Das Zimmer war ok und sauber, leider nur mit Badewanne, was keiner braucht. Das Essen war ok, aber nach einer Woche reichte es auch. Das Abendprogramm ließ leider zu wünschen übrig. Ausflüge sollte man sich gut überlegen. Massenabfertigung pur. Da liegen dann bis zu sechs Ausflugsboote neben einander und man macht Gruppenschnorcheln. Als einziger Pluspunkt fällt mir die Ruhe im Hotel ein. Man konnte sich gut erholen.
Leider zwei getrennte Betten und keine Dusche, sondern Badewanne. W LAN und Minibar nur gegen Aufpreis.
Essen war umfangreich und gut beschrieben. Aber nichts besonderes.
Leider sehr schlecht. Personal hatte trotz Trinkgeld öfters keine Lust, Getränke zu bringen.
Fahrt vom Flughafen nur 10 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen, kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment schlecht, Animation am Pool könnte mehr sein, Wellness nur gegen Aufpreis, Fitnessraum nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Yvonne, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager