- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde erst vor einem halben Jahr von der JAZ Gruppe übernommen. Es ist noch einiges zu tun aber man ist auf einem sehr guten Weg
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und sauber. Die Reinigungskräfte fragen immer nach ob alles in Ordnung ist. Sollte es mal etwas zu bemängeln geben, wird es sofort behoben
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist super. Frühstück diverse Wurst- und Käsesorten, grosse Auswahl an Brot und Brötchen. Eier werden nach eigenen Wünschen frisch zubereitet. Mittag und Abendessen gibt es eine Auswahl an Gemüse und Fleischgerichten. Sollte man wirklich einmal nichts nach seinem Geschmack finden, gibt es auch noch eine Nudelstation ab der die Pasta nach eigenen Wünschen zubereitet wird. Sollte man darauf auch keine Lust haben, kann man mittags auch immer im italienischen Restaurant essen.Ausserdem gibt es immer eine große Auswahl an Süßspeisen und Kuchen, welche auch nicht zu süss sind. 1x pro Aufenthalt kann man abends im italienischen Restaurant oder im Restaurant am Strand essen. Kann ich auch nur empfehlen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer darauf bedacht sämtliche Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns nicht einmal unsere Getränke selbst holen müssen, was manche ja kritisiert haben. Wir haben Urlaub und wenn ich am Tisch sitze und mal 5 Min auf mein Getränk warten muss bringt mich das nicht um. Nur manchen war das schon zu lange. Ok-dann muss man es sich halt selber holen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wunderschön und riesig. Einzig das Publikum, bestehend aus überwiegend polnischen und tschechischen Gästen, ist ein Kritikpunkt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Enjoy vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage