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Madeleine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Es fehlt noch viel zu ägyptischen 5 Sternen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde Anfang 2018 von der JAZ-Gruppe übernommen und hat noch Anlaufschwierigkeiten. Man erwartet sich auch bei einer ägyptischen Kategorie von 5* doch etwas mehr


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind groß und geräumig, allerdings erst wirklich anständig sauber, wenn man reklamiert. Das sollte jedoch nicht die Aufgabe des Gastes sein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Es ist sicher für jeden etwas dabei.


Service

Derartig unfreundliches, unmotiviertes Personal hatte ich in 20 Jahren Ägypten-Urlaub noch nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mangelnde Pflege am Pool, wenig Service


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Madeleine
Alter:56-60
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Madlen vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager