- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde Anfang 2018 von der JAZ-Gruppe übernommen und hat noch Anlaufschwierigkeiten. Man erwartet sich auch bei einer ägyptischen Kategorie von 5* doch etwas mehr
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind groß und geräumig, allerdings erst wirklich anständig sauber, wenn man reklamiert. Das sollte jedoch nicht die Aufgabe des Gastes sein.
- GeschmackGut
Es ist sicher für jeden etwas dabei.
Derartig unfreundliches, unmotiviertes Personal hatte ich in 20 Jahren Ägypten-Urlaub noch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mangelnde Pflege am Pool, wenig Service
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madeleine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Frau Madlen vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager