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René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich war recht schön direkte Lage am Strand und die Zimmer waren sauber und schön,der Zimmerservice vom Haus 22 hat sich immer viel Mühe gegeben bei seinen kleinen Figuren basteln der Handtücher.Was uns jedoch sehr enttäuscht hat war das die Animateure die Gäste zu einer guten Bewertung bei HolidayCheck überredet hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber und der Zimmerservice war stets bemüht uns es so schön wie möglich zu machen.Das fande ich wirklich super!!!:)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten extrem Pech mit dem Essen da wir fast nichts vertragen haben und mehrfach auch mitbekommen haben das wir da nicht alleine waren.Für Männer die gern Bier trinken eher ungeeignet.


    Service
  • Schlecht
  • Service fanden wir schlecht.Ob Trinkgeld oder nicht es hat ewig gedauert eh man sein Getränk bekommen hat und wenn man es sich selber irgendwann geholt hat wurde das Personal auch sauer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Strand was sehr schön ist.Für Kinder ein schöner Strand für welche die einen Schnorchelurlaub machen wollen eher ungeeignet oder für welche die gerne schwimmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unserer Tochter hat es super gefallen und das war die Hauptsache generell haben sich die Animateure sehr viel Mühe gegeben.Leider finde ich es wirklich unter aller Sau die Leute zu einer guten Bewertung zu überreden.Die Hauptgruppe waren natürlich Jugendliche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt herr Rene , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager