- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurzer Transfer; weitläufige, grün gepflegte Anlage; freundliches Personal; solides Essen - für jeden etwas dabei; Entertainment Angebot solala, aber die Animateure allesamt sehr freundlich und aufmerksam; schönes, intaktes, hauseigenes Riff; Miserables WLAN nur im Foyer vorhanden (nicht zeitgemäß); 4 1/2* gerechtfertigt, für 5* reicht es nicht
Schön eingerichtet, alles sauber. Nichts zu bemängeln. Außer, dass es keinen Abzug im Bad gibt, der Wasserdampf und/oder Gerüche „entfernt“
Gute Auswahl, abends frisch zubereitete Speisen am Außengrill, Pastastation, Innengrill, morgens Eier in jeglicher Ausführung und Pancakes, sowie frisch gepresste Säfte (Die allerdings für 1€). Das überschaubare Plateau bittet mittags kleinere, leckere Snacks wie Sandwiches mit Pommes. Insgesamt lecker.
Service Rezeption: Beim Check-In teilte man uns nur die Zimmernummer mit. Da wir nachts angereist sind, war es stockfinster und wir mussten alleine auf Suche gehen. Kein Angestellter, der einem dennoch beschreibt. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Beim Check-Out mussten wir 45min auf unsere Koffer warten. Auf diverse Nachfragen an der Rezeption, wann die Koffer denn kämen, wurde stets nur mit einem „dont worry“ geantwortet- bis der Busfahrer auf Landessprache mit den Mitarbeitern sprach und mitteilte, dass er ohne uns fahren würde, da die anderen Gäste rechtzeitig am Flughafen sein müssten. Sehr unangenehme Situation gewesen...! Service Gastronomie: Unserer Meinung nach waren die Kellner im Hauptrestaurant überfordert. Es gab Mahlzeiten, zu denen wir nicht 1x nach Getränken gefragt wurden. Nachdem wir 2 Tage vor Abreise Trinkgeld gegeben haben, wurde die Aufmerksamkeit des Kellners deutlich erhöht. Schade, dass man vorher nicht mit anderen Gästen gleich behandelt wird. Zimmerservice: sehr gründlich. Leider nur 1x frische Badehandtücher erhalten. Ansonsten aber alle sehr freundlich und zuvorkommend.
5-10min Transferzeit, spitze! Links am Strand entlang zieht sich die JAZ Hotel group - ein netter Spaziergang :-) Port Ghalib (privatisierte Kleinstadt) ist ca. 10min entfernt. Dort kann man etwas shoppen oder es sich abends in einer Bar gemütlich machen. Eigenes Hausriff über Steg erreichbar. Wer einen Strandurlaub möchte, mit weichem Sand , weitläufigem Strand und freiem Zugang zum Meer, kommt hier nicht auf seine Kosten. Schnorcheln am hauseigenen Riff ist spannend :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches dasselbe Angebot (abgesehen vom Abendprogramm). Leider am Pool gefühlt ganztags ziemliche Beschallung durch die riesigen Boxen. Am Meer schön ruhig und immer eine freie liege. Man wird, wie in fast jedem anderen Hotel von diversen Mitarbeitern externer Anbieter mehrmals täglich eingelullt irgendeine Quadtour, Schnorchelausflug, Ganzkörpermassage etc. zu machen. Preise sind ok. Unsere Schnorcheltour zum Naturschutzgebiet Mubarak war toll :-) (Schildkröten, Seekühe...) Abends kann man Shisha/Wasserpfeife rechts neben dem Eingang rauchen. Sehr günstig, aber für Kenner/Liebhaber ein absoluter Fehlgriff.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yannic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Yannic, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung. Nur durch den kontinuierlichen Kontakt zu unseren Gästen sind wir in der Lage unseren Service und Standard stetig zu verbessern oder den Wünschen unserer Gäste erneut anzupassen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare und es tut uns leid lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die nicht immer ausreichende und qualitativ gute "W-LAN-Präsenz" ist eine regionale Gegebenheit in Marsa Alam, da wir uns inmitten der Wüste ohne gewachsene Urbanisation befinden. Wir hoffen, in Zukunft in der Lage zu sein ein besseren Service in diesem Bereich anbieten zu können. Es wird bereits regional daran gearbeitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unsererm Service ignoriert gefühlt haben. Dies ist nicht das Gefühl, das wir unserem Gast vermitteln möchten. Jeder Gast in unserem Hotel ist uns gleich wichtig. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die Veränderungen zeigen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ashraf Ayed Resorts General Manager