- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlange ist etwas älter, aber trotzdem in gutem Zustand. Nette Mitarbeiter, anständige gute Zimmer mit Terasse oder Balkon. Schönes Riff am Strand, nah zum Flughafen und zum Hafen Port Ghaleb. Durch den Hafen und die Riffe schöne Schnorchel - und Tauchmöglichkeiten! Grüße an Ayman und Said aus den Hoteleigenen Souveniershops. Ayman der Duftkünstler hat uns tolle Parfüms gezaubert. Bei Said haben wir eine schöne Shisha gekauft für den Urlaub und auch mit nach Deutschland genommen. Immer zuvorkommend und mit guten Preisen!
Zimmer sauber und anständig gepflegt. Reinigungskräfte sehr höflich, freundlich und bemüht.
Es gab immer etwas leckeres zu essen. Dabei muss einem bewusst sein, dass man hier keine deutsche Küche zu erwarten hat. Abendessen war immer am Besten. Beim Frühstück konnte man sich abgesehen von der Auswahl immer ein Omlett frisch zubereiten lassen und dafür die Zutaten selber auswählen.
Service ist gut. Alle Mitarbeiter geben sich jederzeit Mühe und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Zum Flughafen ca 10 Minuten Fahrt. Zum Hafen ca 10 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier möchte ich das Angebot zum Tauchen/Schnorcheln sowie Quadfahren hervorheben. Dafür empfehle ich Youssef im Hotel anzusprechen für die Taucherfahrung, sowie Mostafa für die Quads. Diese arbeiten direkt vom Hotel aus und sind unabhängig vom Veranstalter. Beide sind zu empfehlen, sehr freundlich und machen wirklich gute Preise. Der Pool war immer sauber und in einem guten Zustand, die Poolmitarbeiter gerne mal für ein Späßchen zu haben. Außerdem ist auch ein Hoteleigener Strandbereich mit Riff vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilden |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ilden vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager