Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ist 5 Sterne Hotel , Für uns nur ein 3Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Versorgung und Ambiente eine Katastrophe. War definitiv kein 5 Sterne Hotel. Haben nach 5 Tagen Hotel gewechselt. ( mit Hotelleitung gesprochen-aber alles vergebens). Auf keinen Fall weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Siegfried, ich bin erst seit ein paar Wochen in dem Jaz Grand Marsa tätig. Obwohl Ihre Bewertung 2 Jahre alt ist, möchte ich diese trotzdem kurz beantworten. Mittlerweile wurde das von Ihnen bewertete Hotel in die Jaz Group aufgenommen und ist unter einem vollständig anderen Management tätig. Seitdem hat sich sehr Vieles zum positiven verändert. Dieses sieht man bereits daran, dass sich die Weiterempfehlungsrate stark nach "oben" verändert hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut zu einem Urlaub in dem jetzigen Jaz Grand Marsa entscheiden würden, um all die positiven Änderungen selbst in Augenschein zu nehmen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung