- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne sehr große Anlage. Der Speisesaal ist riesengroß aber dafür viel zu wenig Personal. Tische werden nicht rechtzeitig neu eingedeckt. Es gibt viel zu wenige Gläser. Als 5 * Anlage erwarte ich das richtige Glas zum Getränk. Wein in einem Wasserglas und dann auch nur 1/3 voll geht gar nicht. Ein Gespräch mit dem Management hat nach einer Woche dazu geführt, dass sich die Zustände etwas besserten. Die Auswahl an den Buffets ist viel zu gering, zu einseitig und wiederholt sich ständig. Die Cocktails sind von miserabel bis gut. Es hängt ganz stark davon ab, wer den Cocktail zubereitet. Das Personal ist im allgemeinen überfordert. Das offene Restaurant am Mittag am Strand ist zwar schön, aber viel zu wenig Stühle und Tische. Eine Person die Getränke bringt ist viel zu wenig. An der Poolbar ist der Service OK. Allerdings meinen die Angestellten dort, die Gäste nicht ernst nehmen zu müssen. Des öfteren hatten wir in unserem Bier 1-2 Eiswürfel. Als dann das Bier aber etwas seltsam schmeckte, hat sich bei einer genaueren Überprüfung ergeben, dass hier Rum mit Wasser in Eiswürfel gegossen in Bier gekippt wurde. Da geht gar nicht. Am Abflugtagmussten wir eine Zimmerverlängerung buchen. Dafür wollte man 50€ haben. Nach einiger Diskussion mit dem Manager und unter berücksichtigung unseres ganzen Ärgers in der ersten Woche, hat man uns dann 15€ erlassen. Wir fliegen 3 x im Jahr nach Ägypten. Diese Hotel ist keine 5 * wert. Wir waren schon mehrfach im Jaz Solaya, dass ebenfalls 5 * hat. Da schmecken die Cocktails, das Essen ist vielseitig und eine Zimmerverlängerung kostet 25€. Wir werden dieses Hotel definitiv nie wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrt Herr Michael vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager