Alle Bewertungen anzeigen
Moni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keineswegs 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Schöne Gartenanlage, allerings ragen dornige Aeste in den Weg und durch die unzureichende und teils defekte Beleuchtung sind diese nicht zu erkennen. Abendprogramm auf der Terrasse sehr schön mit Livegesang, aber jeden Tag die gleichen Lieder. Lieben am Strand zum Teil defekt und durchgelegen, Auflagen verschmutzt, auch gab es nicht immer Strandtuecher. Essen nicht besonders abwechslungsreich aber schmackhaft. Italienisches Restaurant und Strandrestaurand allerdings hervorragend. Das schlimmste war der Ankunftstag. Wurden vom Bus ohne Begleitung an die Rezeption geschickt und vom dortigen Personal zum Sitzen aufgefordert. Nach knapp einer Stunde kam jemand um uns die Schlüssel Karte zu geben und brachte uns auf die Terrasse. Dort zeigte er in die Richtung in der unser Zimmer wäre. Da es jedoch stockfinster war hatten wir keine Ahnung wie es weitergehen sollte. Zurück an die Rezeption. Nach wieder einiger Wartezeit haben wir zumindest einen Hotellageplan erhalten und machten uns allein auf Zimmersuche. Haben auch das Haus nach langem Umweg gefunden. Dies war unser 15.Aufenthalt in Ägypten aber so was ist uns noch nicht passiert. Bisher gab es immer ein Getränk und Erfrischung aber diesmal nichts!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und freundlicher "Putzer". Neue Matratzen allerdings noch in Folie eingepackt, sodass es immer geraschelt hat


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmackhaft aber nicht abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft kein Besteck und lange Wartezeit auf Getränke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Habe am Flughafen aber ohne Fluglaerm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind eigentlich zum Schnorcheln nach Ägypten gereist, aber von 10Tagen war nur 1mal gruene Fahne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Moni vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager