- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist ein in die jahre gekommenes hotel das dringend renoviert werden muss dazu sehr deutsch abneigend keine tv sender in deutsch kaum Zeitungen
Alles in die jahre gekommen austausch nötig
Austausch nötig von allem alles abgenutzt oder defekt Automaten und Geschirr
Lustloses personal mit ihren rumstehenden Manager kein plan von Service langes warte auf Bestellung bzw. Aufnahme der Getränke oder sonstiges kein abgestecktes system dahinter wer wo wie was macht oder tut
Ok aber nicht berauschend eher öde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht sonderlichst berauschend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Checker vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager