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Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen. Niemals 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen ein sehr vernachlässigtes Hotel. Sehr auf Masse ausgerichtet. Das Personal von freundlich bis frech. Für dieses Hotel von uns 2 Sterne und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr verlebt und in die Jahre gekommen. Das Bad mit Schimmelecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hat den Flair einer Bahnhofshalle und ist auf Masse eingerichtet. Abends bei der Animation das selbe Bild. Erstmal einen freien Tisch finden und dann hoffen das man von einem Kellner beachtet wird.


    Service
  • Schlecht
  • Von Service war nicht viel zu spüren. Schon beim Frühstück beginnt die Suche nach einem freien Tisch. Für ein gewöhnliches Omelett muss man in der Schlange anstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist OK.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation selbst langweilig und einfach nur scheppernd laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Lutz vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager