- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sowie die Anlagen sind in einem zum Teil sehr Renovierungs-bedürftigen Zustandes.Es wird immer und überall gereinigt und ist soweit sauber. Es wurde in der Zeit als wir vor Ort waren schon einiges getan um die Anlage optisch zu versbessern. Das Hotel/Personal ist zum großen Teil noch auf Ost-Europäische Gäste eingestellt. Was man auch bei der Animation sehr bemerkt hat. Die Manager sind nach Ihrer Aussage sehr bemüht um dies zu ändern um eine Internationale Ausrichtung zu erreichen. Was wir bereits in der 2.Woche positiv bemerkt haben.Der Strand ist für Kinder nicht zu empfehlen (da Korallen und kein Sand ) .Das Riff ist im großem ganzen noch gut erhalten aber nach 14 tagen Schnorcheln kennt man jeden Fisch/Koralle persönlich. Das Abendprogramm war nicht gerade der Börner!In 14 Abenden 10 mal die gleiche junge Sängerin und leider mit mittelmäßigem Gesang. Hier ist die Animation / Hotel Manger noch gefordert.Im Fitnessraum bekommt man Platzangst ca. 4 m x 4 m und 5 Geräte! Auffallend waren die fiel Stolperfallen auf den Lauf-wegen im Plattenbelag bzw. Fliesenbereich.Einige Sicherheitsrelevante Mängel im Hotel ( Elektrotechnisch vor allem für Kinder )sind uns aufgefallen. Man mus sagen das im Hotel und den Außenanlagen während unserem Aufenthalt eifrig daran gearbeitet wurde dies zu verbessern.Die Sonnenschirme am Pool waren zu 50 % defekt.Am Strand waren sie bis auf einen neuen Anstrich okay. Die liegen am Pool und Strand waren okay.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind sauber und gepflegt jedoch auch Renovierungs bedürftig. Leider gab es keinen einzigen Deutschen TV Sender und eine WC-Bürsten waren auch nicht vorhanden.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung/ Essen war soweit gut man hat immer was gefunden.Leider waren die Speisen öfter nicht richtig warm. Wenn man am Grill auf der Terrasse etwas haben wollte so war Geduld gefordert. Der dortige Grillmeister hatte dies wohl er legte in einer Regelmäßigkeit immer zu wenig auf obwohl der Grill gros genug war.Die Getränke (Cola/Bier/Wasser/Espresso/Tee/Kaffee)waren gut,die restlichen zum Teil alkoholische Getränke waren schon Gewöhnungs-bedürftig. An der Strandbar war das essen gut.
In der Ersten Woche war der Service im Restaurant milde ausgedrückt sehr bescheiden. Man musste regelmäßig mehrmals seine Getränke bestellen und bekam diese dann doch nicht. Auf den Tischen fehlte häufig das Besteck. Morgens waren immer zu wenig Tassen/Löffel zur Verfügung und abends fehlte es an Gläsern. Das Personal war größtenteils sehr unfreundlich und desinteressiert. Die Tische waren zum teil noch vom Vorgänger beschmutzt. Nachdem wir uns beim Hotel Manger beschwerten versprach er uns das dies geändert wird. Tatsächlich war es in der 2. Woche wesentlich besser. Die Tassen/Löffel usw. wurden in kürzer Zeit nachgereicht und es war mehr bzw. einiges an neuem Personal( mit wesentlich bessere Motivation) da, einige sprachen sogar recht gut Deutsch. Auch die Sauberkeit wurde verbessert. Der Service an der Rezeption ging einigermaßen soweit man sich mit Englisch verständigen konnte. Erst in der zweiten Woche waren hier auch 3 Mittarbeiter die gut Deutsch sprachen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und wird jeden Abend gereinigt.Auch hier sind viele Renovierungsarbeiten durchzuführen.Der Kinderpool ist langweilig gestaltet ( ohne irgendwelche Spielgeräte bzw. Spielmöglichkeiten usw.)Auch gibt es keinen Schattenbereich für die Kinder im Becken.Das Personal an der Pool-bar ist gut.Sie waren immer Aufmerksam und freundlich.Was störend ist das gegen 17 Uhr bereits begonnen wurde die Liegen wieder richtig einzureihen und die Sonnenschierme wurden ohne Worte ein-geklappt egal ob man drunter saß oder nicht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | uch |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager