- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten mal dort und es wird definitiv das letzte mal gewesen sein. Wir haben uns sehr darauf gefreut und waren enttäuscht. Schnorcheln konnte man nur in sehr flachen Becken aber das war sehr schön. Der Steg ist oft gesperrt und wenn nicht, dann auch nur für Erfahre. Es waren immer sehr viele und hohe Wellen.
Zimmer waren normal aber definitiv mit Mängeln. Bad war nicht mehr auf dem neusten Stand.
Nach 3 Tagen wollte man nichts mehr essen. Es war fast immer das gleiche. Kaffee war nicht genießbar und der Service des Personals auf der Terrasse und an Strand ging gar nicht. Man wurde förmlich ignoriert und musste sich selbst Besteck besorgen. Auch wurde hier auf Sauberkeit keinen Wert gelegt. Die Tische wurden nie abgewischt und Scherben vom Boden nicht aufgehoben.
Zum Flughafen waren es nur 5 min. Trotzdem würde man 2.5h vor Abflug abgeholt. Einkaufsmöglichkeiten gab es nur im Hotel (überteuert) und außerhalb brauchte man nicht. Es gab nicht mal einen Weg für Fußgänger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollen nicht animiert werden aber abends freuen wir uns auf die Shows. Aber hier war auch nur an 3 von 6 Tagen was schönes. Ein Teil des Team war so unmotiviert und hat einfach nicht mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Sylvia, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager