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Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer nicht viele Ansprüche hat kann Buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in ständiger Renovierungsphase gewesen ( Rasenmähen, Maler und Verputzarbeiten ). Servicemitarbeiter hatten die Gäste oft Ignoriert und selten bedient trotz Trinkgeld ( Selbstbedienung war an der Tagesordnung ). Gläser an der Hotelbar waren Mangelware, ebenso Tassen und Kaffeelöffel beim Frühstück. Kaffeeautomaten gingen mehr nicht als dass sie gingen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Mitarbeiter für die Reinigung war sehr bemüht. Ansonsten müssten einige Schönheitsreparaturen durchgeführt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit okay, allerdings keine 4 oder 5 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anfangs war das Personal unterbesetzt, wurde dann aufgestockt. Aber gebessert hat sich nicht viel. Gäste müssen sehr lange warten bis sie bedient werden und zwar in allen belangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen ist von Vorteil. Schlecht ist die Lage am Wasser, immer Wind. Meist Rote Flagge für zum Schnorcheln. Außenriff ist nicht das aller schönste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, da ich nichts gemacht habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Achim vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager