- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes weiträumiges Hotel, wunderschöne Poolanlage, freundlichem guten Service und schönen Zimmern - und Massentourismus
Zimmer sind riesig, sauber und gemütlich, Klimaanlage funktioniert gut und ist auch relativ leise. Deutsches Fernsehen ist nicht mehr vorhanden (beim Betreiberwechsel vor 6 Monaten wurde Satellit gewechselt). Wir hatten deswegen vorher für unser Hotel beim Betreiber per Mail angefragt, doch keine Antwort bekommen. Bad ist groß, doch kein Fenster (nebenan schon), dafür (laute) Entlüftung, keine Klobürste, 2-lagiges Papier, Badewanne zum Duschen (nebenan begehbare Dusche), jeden Tag zuerst braunes Wasser, nur sehr geringer Wasserdruck und hoher Stressfaktor mit der Toilettenspülung! Jeden Tag wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt (nebenan nicht, fanden wir auch besser), jeden Tag 2 neue 1 Liter Wasserflaschen, passten aber nicht in den kleinen Kühlschrank, kleine Flaschen hätten auch gereicht, wie in jedem anderen Hotel, da es ja in der Hotelanlage überall Wasser/Getränke gibt. Weniger schön ist, das die Gehwege direkt an den Terrassen der Zimmer vorbeiführen
dieses Hotel ist Massentourismus, Eingangshalle riesig, abends saukalt, selbst für Herren, genauso abends im Speisesaal, dieser wirkt akustisch und optisch wie eine Bahnhofshalle, keine Abtrennungen, eben riesig, trotzdem oft Probleme beim Platz finden, lange Warteschlangen am Buffet, manche Abende keine Getränke gehabt, da Gläser fehlten, normalerweise wird man dort bedient, eben Massentourismus, war von den Jungs aber nicht schaffbar, in "unserem gebuchten Hotel" ist das nicht so. Essenangebot ist in Ordnung, da findet jeder was, doch für uns war das keine 5 Sterne wert. Wir hatten die letzten 2 Tage mit Durchfall zu kämpfen, obwohl wir so penibel sind, hatten nur gekochtes/gebratenes und eben Rokostsalat.... Am ersten Tag hatten wir noch 2 Toaster, dann nur noch einer, dadurch lange Wartezeiten, der auch noch oft falsch belegt wurde von den hauptsächlich russischen Gästen (ganze Brötchen rein, die verstopften), negativ fanden wir auch, das uns die Teller noch während des Essens vor der Nase abgeräumt wurden, man hatte nie Ruhe beim Essen
Wir hatten zum 3.Mal im kleineren Schwestern-Nachbar-Hotel Resta Reef gebucht (4 Sterne, viel kleiner, ruhiger, gemütlicher und besserer Strand), wurden aber erst am Empfang darüber informiert, das es für Renovierungsarbeiten 6 Monate geschlossen ist und mussten nun in diesem "5 Sterne Hotel" bleiben. Der Service war sehr gut, immer freundlich. Leider gibt es einen sehr negativen Punkt- schlechtes bis gar kein WLan, nur Whatsapp funktionierte sehr eingeschränkt, 3 Nachrichten senden dauerte länger als 15 Minuten, Mail und Internet gingen gar nicht (nebenan hatten wir nie Probleme)
Große Hotelanlage direkt am Meer, nur 7 Minuten vom Flughafen entfernt. kein Badestrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist riesig und schön, sehr gut besucht, doch laut (Musik und Animation), Massage direkt bei den Liegen am Pool nur 10 Meter vor Lautsprechern, wer Ruhe sucht muss an den Strand, der ist an diesem Hotel 2-etagig, doch man kann dort nicht baden, man muss zum Nachbarhotelstrand - das Riff entschädigt dann für alles, egal ob Schildkröte, Rochen, Kraken, Muränen, Krokodilfisch, Seeschlange und Feuerfisch, man sieht fast alles dort.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager