Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preisleistung solala. Essen nur zum satt werden!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne saubere Anlage aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Essen nur zum satt werden. Getränke in unschönen gefühlt 20 Jahre alten Plastikbechern. Hausriff ist sehr schön. Für einen Tauchurlaub würde ich das Jaz Hotel direkt bei der Tauchschule Coraya Divers empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ein bischen in die Jahre gekommen aber vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen reicht zum sattwerden. Ab und an ist auch schmackhaftes dabei. Von Fleisch (ausser Hünchen) ist generell abzuraten.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut, allerdings nur gegen kleine Trinkgelder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Hausriff und Liegeplätze am Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen und Schnorcheln ist super. Zwei Tauchschulen sind Fußläufig erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback ϋber Ihren Urlaub auf Holidaycheck zu hinterlassen. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast eine wunderbare Urlaubszeit zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir legen großen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Leider ist es nicht immer möglich, jeden einzelnen Geschmack der Gäste zu treffen. Wenn es unseren Gästen schwer fällt, die richtige Mahlzeit für sich zu finden, nimmt unser Chefkoch oder Food & Beverage Manager jederzeit gern Vorschläge und Wünsche entgegen. Des Weiteren tut es uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass Sie einen anständigen Service nur gegen kleines Trinkgeld erhalten haben. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und auch nicht das Gefühl, das wir unseren Gästen vermitteln möchten. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in uns Resort als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ashraf Ayed Resorts General Manager