Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel! Sehr entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, großzügige Anlage. Bietet viel Platz weshalb sich der Geräuschpegel gering hält. Kurzer Weg zum Flughafen trotzdem selten bis nie Fluglärm. Leichter Renovierungsrückstau aber man ist dran dies aufzuarbeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß. Schränke sind ausreichend vorhanden, allerdings zu wenig Bügel. Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden, zum Teil allerdings defekt. Auf der Terrasse wäre eine Wäscheleine durchaus von Vorteil. Betten sind etwas härter, das ist aber reine Geschmackssache. Im allgemeinen sind die Zimmer durchaus in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war super, man hat immer etwas gefunden, meistens mehr als man essen konnte. Man konnte drinnen und draußen essen. Auch ist das Hotel auf Nachhaltigkeit bedacht, es gibt Papier-Strohalme und die Gläser sind wiederverwendbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr nett, höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Flughafen erleichterte die An- und Abreise. Die Coraya Bucht ist durch einen ausgebauten Fußweg gut zu erreichen. Das Hotel steht zwar in einer Reihe von mehreren anderen Hotels, dies ist aber durch die Größe der Hotelanlage nicht spürbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr nett. Viele abwechslungsreiche Aktivitäten. Das einzige, was ein wenig störte, war die Livemusik am Abend. Wir hätten lieber die Original Lieder gehört. Als diese leider sehr schlecht nachgesungenen Versionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager