- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da Hotel wurde Anfang Jahr von der Jaz-Gruppe übernommen. Sie geben sich Mühe, dieses Hotel auf einen guten Stand zu bringen. Mann kann aber nicht erwarten, dass es von einem Tag auf den Andern geschieht.
Die Zimmer sind in Ordnung, Matratzen eher hart, die Möbel und das Bad müssten mal erneuert werden.
Es gab von allem was zu essen und man hatte genug Auswahl. Hungern muss hier keiner. Das Brot war nicht immer das Frischeste. Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig. Wenn jemand schon an diesem Tisch gegessen hatte, wurde dieser nicht gereinigt und nächste Gäste mussten sich an einen schmutzigen Tisch setzen. Einfach ekelhaft.
Der Service ist keinem 5-Sterne-Hotel würdig. Wir mussten teilweise 20 Min. auf eine Bestellungsaufnahme warten, und wenn der Kellner diese auch noch vergessen hat, war Self-Service angesagt.
Transfer zum Hotel ca. 10 Minuten, Nächste Einkaufsmöglichkeiten in Port Ghalib mit dem Auto ca. 10 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön angelegt. Das Wasser im grossen Pool viel zu warm und milchig. Überall die Fugen voller Algen und an der Wand der Poolbar einen dunklen Rand von Sonnencrème und Rückständen. Liegestühle und Sonnenschirme hatte es zu wenig und müssten bei vollbelegtem Hotel aufgestockt werden. Die Animateure waren toll. Das Abendprogramm aber eher langweilig und immer das selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Veronika vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage