- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal in allen Bereichen, ideal um zu entspannen oder das Meer zu genießen, waren zum ersten Mal in Ägypten, werden aber wiederkommen
Zimmer war in gutem Zustand, immer sauber und es wurde auch nachgefragt ob alles in Ordnung sei auch immer genügend Wasser zum Trinken im Zimmer
gutes Essen, sehr schön dass es auch ägyptische Speisen angeboten worden sind, die Vorspeisen und Nachspeisen immer sehr schön angerichtet, haben die a-la-Card Restaurant nicht genutzt, da wir im Hauptrestaurant sehr zufrieden waren, andere Urlauber haben aber vor allem das italienische Restaurant gelobt
In allen Bereichen sehr guter Service, auch ohne Trinkgeld zu geben, Besonderer Dank an Ahmed al Taher im Restaurant, auch an seine Kollegen, der Service war immer freundlich und zuvorkommend, auch in den anderen Bereichen sind wir immer bestens versorgt worden
gute Lage zum Flughafen Marsa Alam, wir haben von Fluglärm nichts mitbekommen, in der Umgebung nur Hotels, ist aber bekannt, wenn man sich informiert, schöner Steg um ins Meer zu kommen, kann auch in die Bucht laufen, ca. 800 Meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gutes Angebot, Animateure sind nicht aufdringlich, sehr schönes Abendprogramm am Riff kann man sehr gut schnorcheln Poolanlage schön, haben wir aber nur am späten Nachmittag genutzt, vorher den Strand Wellnessangebot haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Peter, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel bei HolidayCheck zu bewertung. Es freut uns zu lesen, dass das Jaz Grand Marsa "ein schönes Hotel zum Entspannen mit nettem Service" für Sie ist. Das schönste Lob für die von uns Geleistete Arbeit sind zufriedene Gäste, welche sich bei uns erholen konnten und wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre netten Worte selbstverständlich an alle zuständigen Bereich sowie deren Mitarbeiter weitergeben. Vielen Dank, dass Sie Gast und in unserem Hotel waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder kommen werden. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa wartet auf Sie. Viele sonnige Grüße aus dem Jaz Grand Marsa sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung