- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit nettem Servicepersonal das Sich sehr un das Wohl seiner Gäste bemüht und sich auch jeden Freitag mit seinen Gästen trifft um zu erfahren welche kritik man an das Hotel und was das Hotel besser machen könnte. Das Hotel bemüht sich sehr um seine Gäste und ich kann das Jaz Grand Marsa weiter empfehlen und ich werde sicher noch einmal wider kommen.
Die Zimmer sind Groß und Sauber allerdings war mein Bett nicht mehr das neuste und war leicht durchgelegen was mich etwas gestört hat.
Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Ich esse viele Sachen nicht und trotzdem habe ich immer was gefunden und bin immer satt geworden. Auch an der Beach Bar konnte man gut Essen. Mittags haben wir außer an einem Tag immer an der Beachbar gegessen und jeden Tag was anderes.
Das Personal war immer nett und freundlich. Nach ein paar Tagen kannte man uns schon und wusste genau was wir trinken wollen 🙂 auch an den Getränkestationen am Strand waren immer alle freundlich und sind teilweise auch rumgekommen und haben Getränke vorbei gebracht.
Das Hotel ist sehr nah am Flughafen gelegen ca 10 Minuten entfernt aber Fluglärm hat man kaum bis gar nicht gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten wobei wir bei den Angeboten nicht mitgemacht haben da wir uns einfach nur ausruhen wollten. Das einzige Angebot welches wir angenommen haben waren die Massagen und die waren sehr Gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, wir sagen "herzlichen Dank" für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Jaz Grand Marsa bei HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen "super schönen Urlaub" hatten, und dass Sie sicher noch einmal wieder kommen werden. Ihre netten Kommentare sind die größte Belohnung für die von uns geleistete Arbeit. Wir sind, wie bereits geschrieben haben, sehr interessiert an den Kommentaren unserer Gäste. Positive als auch negative Kommentare sind für uns eine sehr wichtige und wertvolle Unterstützung, um unseren Service und Standard ständig auszubauen und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt informieren Sie uns bitte, wenn Sie Probleme mit der Matratze haben. Wir können umgehend Abhilfe schaffen. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa freut sich darauf, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße aus Marsa Alam und bis bald Dany Geilmann Gästebetreuung