- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine super 5 Sterne-Anlage die optisch allen Anforderungen erntspricht. ABER, der Service entapricht an vielen Stellen einen 2-3 Sterne Hotel. An der Poolbar wurde von arroganten und unfreuendlichen Mitarbeitern bedient oder auch nicht. Erst nach heftigen Beschwerden der Urlauber fand ein Wechsel der Mitarbeiter statt und eine leichte Verbesserung war zu verzeichnen. Ähnliche Situationen waren in anderen Gastronomischen Einrichtungen mehr oder wehniger normal. Das Personal an den Bars war zwar freundlicher, aber immer gestresst und auf der Suche nach Gläsern. ( mann sollte sein eigenes Glas immer dabei haben) Gätrenke wurden nach Lust und Laune gemixt oder nach dem welche Zutaten noch vorhanden waren. Allgemein: Geschirr war Mangelware, auch bei den Mahlzeiten. Der neue Manager (seit ca. 6 Monaten) glänzt hervorragend mit Arroganz aber nicht mit Präsenz. Animation fast nur in Italienisch, sehr primitiv und langweilig. Dieses Hotel könnte unter einem guten Manager ein Urlaubsparadies werden. Fazit: Die Anlage ist ein Traum der Service ist sehr schlecht für eine 5-Sterneanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo & Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |