Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rundum gelungener Urlaub. Das Personal war immerzu freundlich und zuvorkommend. Der Room-Keeper Hussein war absolut genial. Die Räume waren stets sauber und die Figuren die er auf dem Bett hinterlassen hat war jedesmal ein sehr schöner Blickfang. Der Barkeeper Mohamed „Busha“ Fathy war auch sehr bemüht die Cocktails nach dem Wunsch des Gastes zu zaubern. Er ist the best Barkeeper in Ägypten! Dankeschön noch mal an dich mein Freund! Und Mr. Tamar (Brother) war auch sehr bemüht die wünsche von den Augen abzulesen. Etwas nervig waren die Dienstleistungs Anbieter. Ein einfaches NEIN kam in deren Wortschatz nicht vor. Davon mal abgesehen war es ein rundum gelungener Urlaub mit allem Drin und dran! Dankeschön das wir zu Gast sein durften!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt wurden die Zimmer sehr gut sauber gemacht. Das Mobiliar ist zwar schon etwas älter aber das sind Kleinigkeiten über die man ganz locker hinwegsehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ringsherum nur Wüste. Da lohnt sich die Quadtour mit Mostafa...es ist mega! Das Riff ist definitiv einen (oder mehrere) Besuch wert. Es ist absolut traumhaft dort zu Schnorcheln und die Fische zu beobachten. Sie „tanzen“ teilweise vor der Cam umher so das man sie wirklich von jeder Seite betrachten kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Daniel vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage