- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt.Die Poolanlage ist schön.Liegen am Strand und am Pool sind hervorragend.Das war es dann aber schon.
Leider mussten wir umziehen.Das erste Zimmer 5201 sackte der Fussboden innerhalb von 4 Tagen um 10cm ab.Wurde als normal gesehen.Putz viel von der Decke.Dann erst Zimmerwechsel möglich.Das zweite Zimmer hatte zwar Meerblick,aber wenn man nicht 1.90 m ist,sieht man wenn man auf dem Stuhl sitzt kein Meer.Zu hohe Balkonbrüstung aus Beton.
Das Frühstück war gut.Ansonsten Essen sehr schlecht.Alles zerkocht,lieblos dargeboten.Einmal die Woche nur Tischdecken zum Abendessen.Keine Atmosphäre.Schlimmer wie in einer Kantine.Publikum kam mit nassen Badesachen und Schwimmschuhen zum Abendessen.Wurde tolleriert.
Wenn wir 0 Punkte geben könnten,würden wir es tun.Keine Bedienung im Speisesaal und in der Bar mit Getränken.Und das im 5 Sterne Hotel.Waren Das11.Mal in Ägypten.Sowas haben wir nirgends wo erlebt.Alle ziehen das Gesicht,grüssen nicht,trotz Freundlichkeit unsererseits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein W-Lan Empfang.Und nur keine Massagen buchen.Massagen finden am Pool mit Animationsmusik statt.Alles zwischen den anderen Gästen .unverschämte Preise.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager