- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage am Strand gelegen mit großer Poolanlage. Die Strand- und Pooliegen waren super mit sehr bequemen Auflagen. Es gab immer freie Plätze am Pool und am Strand. Poolwasser immer sehr trüb und stark gechlort. Toiletten am Pool häufig massiv verdreckt, ohne Toilettenpapier etc.
Großes Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Leider sehr schlechte Zimmerreinigung und zu wenig große Badehandtücher.
Essensauswahl wiederholte sich laufend. Zu wenig Abwechslung. An der Poolbar massive Hygienemängel. Dreckige Plastikbecher die meist noch den Geruch des vorhergehenden Getänkes hatten. Oft nur schnell im Spülbecken ausgeschwenkt.
Personal recht unterschiedlich. Von Top bis Flop war alles dabei Besonders schlecht an der Rezeption, kein Begrüßungsgeträng, kein Hinweis wie man das Zimmer findet: Zimmerkarte in die Hand gedrückt und fertig! Keine Bedienung an den Poolliegen, anfangs kein Getränkeservice im Außenbereich vor der Lobby. Häufig wurde man trotz Trinkgeld ignoriert. Gästebetreuung informierte nur schlecht über Serviceangebote wie z.B. 1X kostenlos A la Carte Essen, Wlan am Pool,
Nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrt herr Ralf , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager