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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht! Kein JAZ Standard!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage am Strand gelegen mit großer Poolanlage. Die Strand- und Pooliegen waren super mit sehr bequemen Auflagen. Es gab immer freie Plätze am Pool und am Strand. Poolwasser immer sehr trüb und stark gechlort. Toiletten am Pool häufig massiv verdreckt, ohne Toilettenpapier etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Leider sehr schlechte Zimmerreinigung und zu wenig große Badehandtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl wiederholte sich laufend. Zu wenig Abwechslung. An der Poolbar massive Hygienemängel. Dreckige Plastikbecher die meist noch den Geruch des vorhergehenden Getänkes hatten. Oft nur schnell im Spülbecken ausgeschwenkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal recht unterschiedlich. Von Top bis Flop war alles dabei Besonders schlecht an der Rezeption, kein Begrüßungsgeträng, kein Hinweis wie man das Zimmer findet: Zimmerkarte in die Hand gedrückt und fertig! Keine Bedienung an den Poolliegen, anfangs kein Getränkeservice im Außenbereich vor der Lobby. Häufig wurde man trotz Trinkgeld ignoriert. Gästebetreuung informierte nur schlecht über Serviceangebote wie z.B. 1X kostenlos A la Carte Essen, Wlan am Pool,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt herr Ralf , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager