- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich hier um ein relativ neues Hotel, welches zentrumsnah in Stuttgart liegt. Die Verkehrsanbindungen sind sehr gut. Das größte Manko des Hotels sind die fehlenden Parkplätze. Wir sind am Black Friday angereist und im Parkhaus Milaneo waren bereits alle Parkplätze belegt. Von der Rezeption wurde uns empfohlen ein Parkhaus weiter entfernt (ca. 250 mtr.) zu parken. Der Tagespreis wurde € 32,00 betragen. Wir haben daraufhin im Parkdeck P2 nach langer Sucher noch einen freien Parkplatz gefunden. Als wir dann am Sonntag abreisen wollten, kam die böse Überraschung. Das besagte Parkdeck P2 ist nämlich am Sonntag geschlossen. Trotzdem gelangten wir zu unserem Auto und wollten am Kassenautomaten für 2 Tage das Tagesticket bezahlen. Dies war aber auch nicht möglich, so daß wir pro Stunde € 2,-- Euro bezahlen mussten. Wir fuhren dann zu einem Ausgang, konnten allerdings nur noch durch die Schranke fahren, das Ausgangstor blieb uns verschlossen. Als einzige Alternative blieb uns nur noch einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu rufen, ein Ticket in Höhe von € 58,00 für eine Sonntagsausfahrt zu bezahlen um das Parkhaus verlassen zu können. Laut Aussage des Sicherheitsdienstes, waren wir an diesem Sonntag bereits das 3. Auto von Hotelgästen aus dem Jaz. Warum wird der ortsunkundige Hotelgast an der Rezeption nicht darauf hingewiesen? Warum verfügt das Hotel nicht über eigene Parkplätze, die für die Hotelgäste reserviert werden? Für uns kommt das Jaz in Zukunft nicht mehr in Frage!!!
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegmund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut mir leid zu hören, dass dein Aufenthalt durch die Parkplatzsituation stark beeinträchtigt wurde, Siegmund. Das ist natürlich frustrierend und sollte nicht passieren. Wir werden dein Feedback intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass in Zukunft klarere Informationen zur Parkplatzsituation bereitgestellt werden und möglicherweise Lösungen für Hotelgäste gefunden werden. Es wäre schade, dich nicht wieder begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass du dennoch eine angenehme Zeit in Stuttgart hattest. Mit Jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer