- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist recht groß und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal vom Kellner über den Rezeptionisten bis hin zum Roomboy ist sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich dort richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war wirklich lecker, auch wenn es jeden Tag größtenteils das Gleiche am Buffet gab. Ein negativer Punkt sind die ganzen Verkäufer, die am Strand umherwandeln und schon sehr aufdringlich sein können. Ebenso sollte man aus selbigem Grund auch die Einkaufspassage direkt neben dem Haupteingang meiden, da man ansonsten recht schnell in ein Geschäft "gezogen" wird. Ebenso war auch das Hotel-WLAN mehr abenteuerlich: von einer einwandfreien WLAN-Verbindung über eine Verbindung ohne Internetzugang bis hin zu keinem verfügbaren WLAN mit urplötzlichem Wechsel war alles dabei (ohne, dass man dafür wirklich weite Strecken laufen musste). Ansonsten gibt es allerdings nichts zu beanstanden.
Das Zimmer war recht groß und super ausgestattet. Technisch lief alles einwandfrei und das Zimmer war in einem sehr guten Zustand.
Auch wenn es etwas an Abwechselung fehlte, war das Buffet und auch die Á-la-carte-Speisen sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen wurde eine zufriedenstellende Antwort gegeben bzw. schnell nach einer Lösung gesucht (und auch gefunden).
Nur ca. 10 Minuten Autofahrt lag das Hotel vom Flughafen entfernt ohne, dass man von Fluglärm belästigt wurde. Einige Ausflugsziele lagen in der Nähe des Hotels, für eingie musste man aber schon eine etwas längere Fahrt in Kauf nehmen. Einziger negativer Punkt an der Umgebung war der fehlende Meerzugang vom Strand aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager