- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir besuchen dieses Hotel nun schon 11 Jahre. Das Hotel ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber wenn man bei der Renovierung dran bleiben würde, dann würde es auch gut bleiben. Seit das Management gewechselt hat läuft in diesem Hotel einiges nicht mehr rund.
Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig und die Fernseher sind alt. Das Fernsehprogramm ist seit Jahren nicht mehr auf deutsche Urlauber zugeschnitten. Früher gab es RTL und RTL2, das gibt es schon lange nicht mehr. Die Balkontüren sind teilweise defekt und schließen gar nicht mehr richtig. Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer, da hat es nachts immer aus dem Abfluss der Dusche herausgestunken. Nach mehrmaliger Reklamation (was nichts gebracht hat), haben wir uns selbst geholfen indem wir nasse Handtücher über den Abfluss gelegt haben. Die Betten für die Kinder sind inzwischen so beschädigt und demoliert (aus den Holzbrettern die als Lattenrost dienen, schauen sogar Nägel raus). Es wäre kein Luxus diese zu erneuern. Wir haben bereits mit dem Manager des Hotels persönlich darüber gesprochen, aber ich glaube der wollte uns nicht verstehen. Bei der Reinigung des Zimmers kommt es immer auf den jeweiligen Room Boy drauf an, es gibt gute und schlechte.
Das Essen war in diesem Jahr nicht besonders gut. Die Auswahl an Speisen wurde stark reduziert. Es gab oft das selbe und nicht wirklich Abwechslung. Das Gemüse war teilweise nicht richtig durchgegart und die Qualität des Fleisches war öfters schlecht. Die Speisen die es vor ein paar Jahren gegeben hat, hat man einfach vom Speiseplan gestrichen. Abwechslung bei der Suppe gab es auch nicht mehr. Es gab sehr oft die gleiche Suppe. Die Ecke mit dem Salatmann hat man ja auf vielfachen Wunsch wieder aufgebaut, die Ecke mit frischem Dessert jedoch nicht mehr. Das Dessert mit den vielen schönen Kuchen hat man ebenfalls wegrationalisiert. Das Essen ist keine 5 Sterne Wert. Es gab sehr oft orientalischen Abend. Ich finde das ja auch gut, landestypisch zu essen aber doch nicht ständig das Selbe. Bei einem 5 Sterne Hotel wäre es auch mal angemessen zum Frühstück richtigen Orangensaft anzubieten und nicht nur Pulvergetränke.
Der Service lässt von Jahr zu Jahr nach. Es ist richtig was manche Menschen schreiben. Tische werden nicht gereinigt und neu eingedeckt. Man muss manchmal sehr lange auf Getränke warten. Jedoch muss man das Personal selbst aber auch in Schutz nehmen, da dieses zum größten Teil sehr bemüht ist, aber durch den enormen Personalabbau in den letzten Jahren, dies in solch einer Besetzung gar nicht bewältigen kann. Es hat also nichts mit dem Personal selbst zu tun sondern mit der Personalmenge.
Die Lage des Hotels ist seit Jahren die selbe. Für reine Strandurlauber ist das Hotel nichts. Durch viele Urlauber die nicht wissen wie man sich beim Schnorcheln und Tauchen verhält wird das Riff immer mehr zerstört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist nicht besonders groß. Die Animation ist nicht sonderlich gut. Die Shows sind langweilig und einfallslos. Der Lärmpegel der Musik ist am Pool und abends auf der Terrasse sehr laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Wessam Zakaria General Manager