Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli & Cindy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit Top Service, empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind mit Sicherheit schon 15 x in Ägypten gewesen, meist in der Vergangenheit nur zum Tauchen. Nach nun 10 Jahren Abstinenz sind wir dieses mal mit der ganzen Familie geflogen. Ziel war es ein Hotel zu finden wo sich gut Tauchen und schnorcheln lässt, Gleichfalls sollte es aber auch genauso gut geeignet sein für den klassischen Familienurlaub. Dies hat das Jaz Lamaya in allen Bereichen geschafft. Zimmer wie auf Fotos gesehen und beschrieben. Pool, Steg, Meer, Essen, Animation, alles hat gepasst. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles gut, wie beschreiben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, sehr viel Auswahl, entgegen früherer Besuche in anderen Hotels auch mit gutem Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war in allen Bereichen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ungünstig empfanden wir lediglich den Flug nach Hurghada und den langen Transfer. Umgebung in der Bucht ist top, die Lage zu Port Ghalib ist super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war alles da was man brauchte. Eine gut organisierte Tauchbasis mit einem hohen Sicherheitsstandart, auch alle sehr hilfsbereit. Hier gibt es allerdings zu sagen das die Tauchpreise sich in Ägypten tatsächlich gut verdoppelt haben in den letzten 10 Jahren, da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli & Cindy
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager