Weiterempfehlen ja, aber Urlaub mit Einschränkungen! Essen war sehr europäisch und nicht abwechslungsreich, a-la Card nur 1x pro Aufenthalt, nach 3 Tagen haben sehr viele Gäste und wir auch Magen und Darmprobleme bekommen, dadurch wurde die Urlaubsfreude sehr beeinträchtigt, keine vernünftige Kommunikation zur der Benutzung der anderen Jaz Hotels, dadurch kam es sehr oft zu unangenehmen Problemen mit den Personal und sehr lange Wege zum Essen und trinken, vor unserem Urlaub und aus Erzählungen von Bekannten die vor einem Jahr da waren sind davon ausgegangen das wir mehr von den anderen Jaz mitbenutzen können, am ersten Tag konnten wir nach der Anreise erst später zum Essen hin, und um 21:20 Uhr kam der Hauptkellner und hat uns quasi rausgelaufen weil die zumachen wollten. Als Frau wurde man nicht im Vergleich zu den Männern nicht gleich behandelt und obwohl Mann schon die Bestellung aufgenommen hat stehen gelassen und der andere Ann der danach erst gekommen ist wurde als erster bedient, die Getränke sollten bis 24:00 Uhr zu bekommen sein, aber mehrfach ist es vorgekommen das ab 23:00 Uhr keine Bedienung mehr kam und wo man dann selber an die Bar gegangen ist musste man erst warten, weil die Mitarbeiter das Tringeld gezahlt haben. Es gab kein Disco und die Livemusik auf der Terrasse ging nur bis 23:00 Uhr, die Leute wollten noch tanzen aber es gab nicht mehr, teilweise wurde den Musikern die Anlage von den Mitarbeitern einfach zugedreht, damit die nicht weiter machen ggf. eine Zugabe geben konnten. Ansonsten die Bucht ist schön, aber man hat sehr weiten Weg bis zum Strand wo mann dann direkt ins Wasser gehen kaonnte und da hatte man auch fast nichts zu trinken bekommen, außer stillem Wasser und Saft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub mit Einschränkungen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre kritschen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager