- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine Woche im Sensimar verbracht und wir waren glücklich vom ersten Moment!! Schon der Empfang durch die Rezeption war superlieb, herzlich und sehr individuell. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem supergrossen Bett, die Matratzen sehr bequem, alles war sehr sauber und ordentlich. Der Zimmerboy hat morgens die Zimmer gereinigt und abends nochmals nachgefragt, ob alles okay ist und wenn nicht hat er für Abhilfe gesorgt. Nachdem wir ihm ein kleines Trinkgeld hingelegt haben, bekamen wir jeden Abend kleine Geschenke wie ein Papyrosbild, Lesezeichen, .... Das einzige, was uns gestört hat, war dass die Liegen sehr, sehr eng standen am Strand.. aber dafür kann das Hotel ja nichts, schliesslich sollen alle eine Strandliege finden! Die Beachboys sensationell!!! Gleich wenn man mit seinen Strandhandtüchern kam, nahmen sie diese ab und haben einen zur Liege begleitet, wo sie die Liegen hergerichtet haben... Getränke wurden zum Platz gebracht, Kekse ab und an gereicht, 1x tägl. ein erfrischendes Tuch, sogar die Sonnenbrillen wurden gereinigt!! Grossartig! Das gesamte Personal war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereich! Keiner fragt nach Trinkgeld, alles ist selbstverständlich.. Die Gästebetreuerin ist sogar am Strand lang und hat die Gäste gefragt, ob alles in Ordnung ist! So etwas habe ich noch nie erlebt! Am Essen kann man immer nörgeln, ich weiss ja nicht in welchen Gourmettempeln die Leute so zu Hause essen, aber ich fand 1. das Essen war sehr, sehr ansehnlich angerichtet im Speisesaal (sehr hygienisch: Händedesinfektion im Eingangsbereich!) 2. eine sehr, sehr grosse Auswahl an Essen, 3. oftmals Showcooking abends, dadurch frisch zubereitetes Essen (z.B. gebratene Nudeln, Omeletes zum Frühstück, ...) und es hat super geschmeckt! Wurst und Käse wurden übrigens morgens immer frisch aufgeschnitten, angerichtete Salate ständig umgerührt, ...) Das einzige, da ich keinen Kaffee zum Frühstück mag, wäre es schön, wenn es eine etwas grössere Saftauswahl geben würde (meist nur O-saft und kalter Malventee), evt. sogar frischgepresste Säfte?! Für alle Ruhesuchende der perfekte Ort! Fazit: Wir kommen wieder! Das Sensimar bekommt von uns 5 Sterne plus! Und nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen hier bei Holidaycheck zu beschreiben. Es freut mich, dass Ihnen nebst unseren kulinarischen Koestlichkeiten auch unser Service und unsere kleinen besonderen Details gefallen haben. Das Team des Sensimar Makadi freut sich schon darauf, Sie vielleicht bald wieder willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager