- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr erstaunt und enttäuscht darüber, wie klein der Strandabschnitt war und wie eng die Liegen stehen, und vor allem ist das Hotel leider eingebettet zwischen Hotels mit vielen Russen und vielen Kindern - daher war es überhaupt kein Urlaub für Ruhe suchende Gäste und Gäste, die Strandurlaub lieben, den ruhig ist es höchstens ab und zu am Pool! Das Strandrestaurant darf von anderen Gästen mit benutzt werden, d.h. auch hier waren ständig Russen und Kinder, die die Toiletten belegten etc. Wir sind schon viel gereist und waren sehr erstaunt über die vielen guten Bewertungen, da diese einfach nicht der Wirklichkeit entsprechen. Der Service und das Essen sind wirklich top - aber alles Andere hat einfach keine 5 oder 6 Sterne verdient und Gäste sollten auch mal mehr also nur den Service und die Freundlichkeit der Kellner beurteilen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Corinna vielen Dank fuer die doch recht hohe Bewertung mit 5.1 Sonnenpunkten. Es tut mir leid, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten, vor allem was unseren Strandabschnitt angeht. Dieser ist unserer Hotelgroesse angemessen. Mit 168 Zimmern koennen wir leider keinen Strandabschnitt bereitstellen, der eines Hotels mit 500 Zimmern angemessen waere. Aber ist auch gut zu wissen, dass Sie sowohl unsere Speisenauswahl wie auch unsere Serviceleistungen zu schaetzen wussten. Gerne wuerde ich mich als Gespraechspartner anbieten, sollten Sie Ihrer Bewertung noch etwas hinzufuegen wollen, oder wenn noch Fragen waeren, gerne jederzeit. info@sensimarmakadi.com Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager