Auch nach unserem achten Besuch im Sensimar werden wir wiederkommen, da ganz einfach das Ambiente stimmt und man sich unter meist deutschen Gästen ab der ersten Minute wohlfühlt. Handyempfang super aber teuer, Internet über WLan, beste Reisezeit März, April und September bis November
Zimmer sind ok, das Bad groß genug und sauber, Minibar und Safe vorhanden Fernseher mit deutschen Programmen Internet funktioniert überraschend gut
1 Hauptrestaurant, Poolbar und Beachbar, Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutzt Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Getränke waren nicht unser Fall, besonders die kostenfreien Weine. Atmosphäre auf der Terasse super, innen wie Bahnhof.
Freundlichkeit des Personals vom Direktor bis zum Gärtner ist super, manchmal zu übertrieben, wenn man gefühlte 100 mal gefragt wird "alles gut" Mit deutsch kommt man gut klar, Wünsche und sonstige Fragen werden sofort bearbeitet. Beschwerden hatten wir keine.
Transfer vom Flughafen 30 Ninuten, wobei das Sensimar als erstes Hotel von Tui angefahren wird. Schopping überwiegend in Hurghade oder Senzomal - wers braucht. Restaurants braucht man nicht außerhalb des Hotelangebotes. Eigener Strandabschnitt für die Liegen, im Meer kann man super schwimmen, das vorliegende Riff ist allerdings nicht überwätigend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik täglich sehr gut, andere Fitnessangebote nicht genutzt. Der große Pool ist sauber und kalt, der kleine sehr klein, sauber und nicht immer warm, was besonders an kälteren Tagen fehlt. Liegestühle neuwertig, bei Vollgelegung des Hotels wird es allerdings eng. Die Abendunterhaltung kann für uns sehr verbessert werden, da außer Mittwoch und Freitag nichts geboten wird. Wir haben zusammen mit anderen Gästen das Problem mit der Direktor besprochen und wünschen uns, dass unsere Anregungen vielleicht beachtet werden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Werner, vielen herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung des Sensimar hier bei Holidaycheck. Es freut mich und mein gesamtes Team zu hoeren, dass auch Ihr achter Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen schoenen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kritikpunkte werden mit meinem Team besprochen und wir werden versuchen, zeitnah eine geeignete Loesung dafuer zu finden. Ich wuerde mich freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse vom Roten Meer Amr Tarek General Manager