Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Top und Flop nahe beieinander
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach mehreren Urlaubsreisen im Sensimar werden wir erst wiederkommen wenn der frühere Standard wieder erreicht wird. Angenehm ist, daß nur Erwachsene und überwiegend deutsche Gäste hier wohnen. Auch das Ambiente hat Wohlfühlcharakter. Leider muss man beim Essen und besonders bei den Getränken Abstriche machen. Das große Manko ist für uns die Abendunterhaltung. Wer nach dem Abendessen schlafen oder Fernsehen will ist hier richtig außer Mittwoch und Freitag, wenn die Kubaner spielen. Die jungen Animateure sind jedenfalls sehr überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pharao, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es ist schade zu hoeren, dass Sie einige Kritikpunkte haben, welche fuer Sie ein Grund sind nicht mehr in das Sensimar zu kommen. Fuer mich ist es fraglich warum Sie Ihre Kritik nicht gleich vor Ort geaeussert haben, da wir sofort haetten Abhilfe schaffen koennen. Ihre Kritikpunkte nehme ich mir sehr zu Herzen und werde mich bemuehen baldige Abhilfe zu schaffen. Ich hoffe, dass Sie trotzdem einen schoenen und erholsamen Urlaub hatten. Ich und mein gesamtes Team wuerden uns sehr freuen, Sie ein erneuts Mal als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse vom Roten Meer Amr Tarek General Manager