- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren einfach überwältigt. Die Freundlichkeit und der Einsatz des Personals ist fast nicht mehr zu toppen. Es wurde einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Keine aufdringliche Animation, aber die freiwillige Möglichkeit an einer Fülle von Veranstaltungen teilzunehmen. Unser besonderer Dank gilt aber der Küche und dem Servicepersonal - danke, ihr wart Spitze. Nach diesem Aufenthalt im Sensimar wird es schwer, ein besseres Hotel in Ägypten zu finden. Die Lösung ist aber einfach - wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Gottfried, herzlichen Dank fuer Ihre so positiven Zeilen, es freut mich wirklich sehr, dass Sie so ueberwaeltigt waren, dass bedeutet fuer mich und unser Team, dass wir unser Ziel, den Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, bei Ihnen vool und ganz erreicht haben. Danke auch fuer das spezielle Lob an unser Serviceteam und an die fleissigen Koeche. Sehr gerne erwarten wir Sie wieder - in Ihrem Traumhotel am Roten Meer! Mit sonnigen Gruessen aus Makadi Amr Tarek General Manager