Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Damo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Bis auf paar dinge ein sehr sehr schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Als wir am ersten Tag ankamen war das Personal freundlich und zuvorkommend. Etwas umständlich lief es mit den Koffern ab, erst musste man die Koffer stehen lassen und dann musstest du deinen Koffer wieder suchen um dem „Kofferboy“ zu zeigen welcher deiner ist. Aber es war schon OK. Als wir ins Zimmer ankamen waren wir sehr begeistert, das Zimmer war wirklich groß, sauber und Modern eingerichtet. Das Essen war wirklich lecker und ausreichend. Das Buffe war zwar nicht so groß wie man es von anderen Hotels kennt aber dafür war alles sehr gut. Das Restaurant empfanden wir etwas klein und düster, es gab zwar viele Tische draußen aber es war sehr heiß dort zu essen. Die Poolanlage ist sehr schön und Groß. Es gibt ausreichend Liege- und Schattenplätze. Man hat bis ca.11 Uhr ohne weiteres Plätze bekommen, im Gegensatz zum Strand. Dort war es sehr schwer ein guten Platz zu bekommen. Der „Beachboy“ hat uns gesagt wir müssten zwischen 7Uhr – 8Uhr da sein um einen guten Platz zu bekommen. Wir waren um 9 Uhr da und haben immer nur die letzte Reihe liegen können. Der Strandabschnitt ist sehr sauber und schön nur leider viel zu klein, es gibt viel zu wenig liegen. Die Strandbar war schön, sauber und das Essen hat geschmeckt. Was wirklich empfehlenswert ist, ist die Mahmya Insel. Die Insel ist traumhaft schön zum entspannen und wunderschön zum Schnorcheln und für 59€ pro Person auch nicht so teuer, es ist sein Geld wert. Fazit: das Hotel ist sehr schön und empfehlenswert. Man konnte sich sehr gut erholen und relaxen. Die einzigen zwei minus Punkte sind zum einen der viel zu keine Strandabschnitt und zum zweiten kam uns es so vor als ob das Personal sehr auf Trinkgeld aus ist. Wir wurden an drei Tagen nicht einmal bedient und wurden nicht gefragt ob wir was Trinken wollen. Alle neben uns wurden gefragt und wir wurden ausgelassen, es stapelten sich die leeren Gläser auf unserem Tisch und wurden nicht weggeräumt, auch am Abend wurden wir selten gefragt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Damo, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre positiven Urlaubserlebnisse. Besonders danken wir Ihnen für das Lob an unser Personal, die Sauberkeit und unser Kueche. Schade, dass Sie nicht direkt vor Ort zu uns gekommen sind um uns Ihre Anregungen mitzuteilen – das hatetteuns sofort in Ihrem Urlaub die Chance gegeben postiven Einfluss darauf zu nehmen. Es tut unser sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Service bekommen haben. Bezueglich Ihrem Hinweis zu der Kofferhandhabung beim Check In haben wir einen bequemen und unkomplizierten Ablauf. So dass die Gaeste erst einmal im Kuehlen Platz nehmen koennen mit Getraenken und Erfrischungstuechern empfangen werden, und die Rezeption in der Zeit den Check In fuer die Gaeste erledigt und die wichtisten Information gibt. Danach werden die Koffer dem Koffertraeger gezeigt und von diesem zum Zimmer gebracht waehrend die Gaeste von einem Rezeptionisten zum Zimmer geleitet wird und auch kurze Informationen zum Zimmer bekommt. Wir bedauern, dass Sie dies als umstaendlich empfanden. Ihrem Hinweis zu dem Getraenkeservice werden wir umgehend nachgehen und unser Personal erneut belehren, denn der Service in unserem Haus, sollte mit und ohne Trinkgeld den Wuenschen des Gastes zuvorkommend und aufmerksam sein. Schade, dass Sie die Kellner nicht persoenlich angesprochen haben, als diese bei den anderen Tischen vorbeiliefen und Sie "uebersehen" haben. Ebenfalls haben wir 2 Damen als Gaestebetreuung im Haus, die jeden Tag im Hotel praesent sind und fuer die Wuensche und Belange der Gaeste zur Verfuegung stehen und sich umgehend um die Sorgen und Hinweise der Gaeste kuemmern. Zum Thema Strand, der "klein aber fein" ist, moechte ich nur noch einmal erwaehnen, dass dieser schon vergroessert wurde, viele zusaetzlliche Liegen geschaffen wurden, u. a. auch als 1. Reihe direkt am Meer. Leider ist es uns nicht moeglich fuer alle Gaeste im Haus einen Sonnenliegenplatz in der 1. Reihe an zu bieten. Liegenreservieren ist nicht erlaubt und wird auch kontrolliert, auch brauch sich kein Gast Sorgen machen, mal keinen Platz am Strand zu bekommen, da unser Personal jederzeit gerne behilflich ist, ein angenehmes Plaetzchen fuer die Gaeste zu besorgen. Wir danken Ihnen noch einmal fuer Ihren Kommentar und auch fuer die Weiterempfehlung. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, der Urlaub bei uns im Haus bleibt Ihnen in guter Erinnerung und vielleicht duerfen wir Sie auch noch ein weiteres Mal bei uns begruessen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager