- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 5te Mal im Sensimar und waren wieder zufrieden mit dem Komplettangebot und werden auch unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel verbringen, wobei diesmal ein paar Kleinigkeiten nicht den schon erlebten Standard Wiedergespiegelt haben. Wir möchten zuerst die positiven Eindrücke wiedergeben, damit kein falsches Bild entsteht. Jeder in diesem Hotel ist bereit alles für den Gast zu erledigen, damit ein sehr erholsamer Urlaub gewährleistet wird und dies bedeutet vom Check-In über die Zimmer-Boys, die Kellner im Innen- und Aussenbereich, sowie die netten Jungs, die am Pool, sowie am Strand tätig sind. Nicht zu vergessen die Gärtner, die Ihren Garten wie immer sehr sorgsam pflegen und somit das gepflegte Äussere untermalen. Besondern Dank an Wael und em Sushikoch. Nun die nicht so erfreulichen Kleinigkeiten, die die Sauberkeit der Handtücher im Badezimmer betreffen, diese hatten im jetzigen Urlaub einen starken Grauschimmer und nicht mehr Weiss wie im Vorjahr, auch die Servietten im Restaurant waren nicht immer in einem sauberen Zustand. Vielleicht liegt es an der Wäscherei, aber dass muss hausintern geklärt werden. Eine gute Idee war es, Speisen im Restaurant ( Innenbereich ) zu zubereiten, so kann der Gast auch eine frische heisse Speise bekommen. Nur leider wurde diese Idee nicht zuende gedacht, da es bei der Zubereitung sehr stark raucht, bekam man fast eine Rauchvergiftung, die Luft war so dick das sogar die Rauchmelder ansprachen, somit muss eine Absaugung her oder das kochen wieder in die Küche verlegt werden. Die Vorortbetreuung durch TUI-Mitarbeiter ( GRM ), hatte leider dieses Jahr auch nicht den Standard den uns seinerzeit Frau H., Nancy oder Jan-Friedrich haben spüren lassen. Wie gesagt es sind nur Kleinigkeiten, die ohne große Aufwendungen behoben werden können . Auf jeden Fall werden wir dort wieder zurückkehren um einen sehr erholsamen Urlaub zu verleben. Wir wünschen dem gesamten Team Alles Gute und Gesundheit
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd+Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Bernd, vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Holidaycheck.de. Ihre positiven Kommentare freuen mich, gleichzeitig bin ich aber Ihre kritischen Anmerkungen etwas betroffen, da wir auch waehrend Ihres zweiwoechigen Aufenthalts keinerlei Beschwerden diesbezueglich erhalten haben und so war es uns nicht moeglich, eine eventuelle Zufriedenheit mit allen Serviceleistungen zu gewaehrleisten. Unsere Gaestebetreuer sind taeglich am Pool, Strand um abends im Restaurant anzutreffen, natuerlich kann es bei voller Belegung vorkommen, dass man nicht taeglich alle Gaeste im Hause kontaktiert, aber unser Rezeptionsteam und auch das Management steht Ihnen ebenso rundum die Uhr zur Verfuegung.Ich bitte Sie die entstandenen Unanhemlichkeiten zu entschuldigen und hoffe, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch bei uns wieder 100%ig begeistern koennen. Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und erwartet Sie sehr gerne wieder - in Ihrer Ruheoase am Roten Meer! Amr Tarek General Manager


