- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 1. Urlaub im Sensimar Makadi - Hotel und es war sehr erholsam, ein Kritikpunkt ist der Strand, er ist sehr klein und die Liegen sind um 7.00 Uhr früh schon mit Handtüchern belegt, der zweite Kritikpunkt ist die Minibar, ich verstehe es nicht, dass man in einem all Inclusive Hotel extra noch für Getränke der Minibar bezahlen muss, darüber sollte sich der Manager mal Gedanken machen. Der dritte Kritikpunkt ist, es fehlten oft Teller und Besteck und des öfteren war das Essen teilweise kalt, obwohl das Essen sehr gut war. Extra Lob an die Küche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Anna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Maria Anna, vielen Dank fuer Ihren Eintrag hier auf diesem Internetportal. Dass Sie trotz Ihrer angefuehrten Kritikpunkte einen schoenen Urlaub verbracht haben und auch die Kueche extra lobend erwaehnen, freut mich. Darf ich kurz Stellung nehmen? Bezueglich Ihrer Anmerkung ueber die gebuehrenpflichtige Minibar kann ich Ihnen mitteilen, dass diese jetzt seit Dezember 2014 im Allinklusive Programm enthalten ist (Softdrinks). Unser Strand ist klein, aber fein und deie Groesse ist unserer Zimmeranzahl entsprechend, es gibt fuer jeden Gast eine Liege, Handtuchreservieren ist von Hotelseite nicht gern gesehen und es wird auch ersucht, nach Belegen einer Liege mit einem Handtuch diese innerhalb einer Stunde wieder aufzusuchen. Hier hoffen wir immer auf die Mithilfe und das Verstaendnis unserer Gaeste. Zu Ihrer Beobachtung von fehlenden Tellern und Besteck moechte ich feststellen, dass unsere Tische immer neu aufgedeckt werden nachdem Gaeste diese verlassen haben, bei voller Belegung des Hauses kann es dann natuergemaess zu kurzen Wartezeiten kommen, vor allem in Stosszeiten. Das gleiche gilt fuer die Tellerausgabestellen - diese werden aber auch staendig nachgefuellt und sind nie laenger als max. eine Minute leer. Ich wuensche Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und hoffe Sie, bei Ihrem naechsten Urlaub bei uns 100%ig mit unseren Serviceleistungen ueberzeugen zu koennen.. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager


