Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser 1. Urlaub im Sensimar Makadi - Hotel und es war sehr erholsam, ein Kritikpunkt ist der Strand, er ist sehr klein und die Liegen sind um 7.00 Uhr früh schon mit Handtüchern belegt, der zweite Kritikpunkt ist die Minibar, ich verstehe es nicht, dass man in einem all Inclusive Hotel extra noch für Getränke der Minibar bezahlen muss, darüber sollte sich der Manager mal Gedanken machen. Der dritte Kritikpunkt ist, es fehlten oft Teller und Besteck und des öfteren war das Essen teilweise kalt, obwohl das Essen sehr gut war. Extra Lob an die Küche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria Anna, vielen Dank fuer Ihren Eintrag hier auf diesem Internetportal. Dass Sie trotz Ihrer angefuehrten Kritikpunkte einen schoenen Urlaub verbracht haben und auch die Kueche extra lobend erwaehnen, freut mich. Darf ich kurz Stellung nehmen? Bezueglich Ihrer Anmerkung ueber die gebuehrenpflichtige Minibar kann ich Ihnen mitteilen, dass diese jetzt seit Dezember 2014 im Allinklusive Programm enthalten ist (Softdrinks). Unser Strand ist klein, aber fein und deie Groesse ist unserer Zimmeranzahl entsprechend, es gibt fuer jeden Gast eine Liege, Handtuchreservieren ist von Hotelseite nicht gern gesehen und es wird auch ersucht, nach Belegen einer Liege mit einem Handtuch diese innerhalb einer Stunde wieder aufzusuchen. Hier hoffen wir immer auf die Mithilfe und das Verstaendnis unserer Gaeste. Zu Ihrer Beobachtung von fehlenden Tellern und Besteck moechte ich feststellen, dass unsere Tische immer neu aufgedeckt werden nachdem Gaeste diese verlassen haben, bei voller Belegung des Hauses kann es dann natuergemaess zu kurzen Wartezeiten kommen, vor allem in Stosszeiten. Das gleiche gilt fuer die Tellerausgabestellen - diese werden aber auch staendig nachgefuellt und sind nie laenger als max. eine Minute leer. Ich wuensche Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und hoffe Sie, bei Ihrem naechsten Urlaub bei uns 100%ig mit unseren Serviceleistungen ueberzeugen zu koennen.. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager