Alle Bewertungen anzeigen
Queen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Ein sinkender Stern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in direkter Strandlage, leider viel zu wenig Platz am Stand. Im Urlaub um sechs Uhr aufstehen zu müssen um einen Schattenplatz zu bekommen ist nicht wirklich erholsam. Am schlimmsten war die sehr lautstarke Live-Musik, die trotz Beschwerden vieler Gäste nicht leiser gedreht wurde-an Unterhaltung war zwischen 20.30 und 23.00 Uhr nicht zu denken! Sensimar wirbt mit Zeit für Zweisamkeit-die ist hier nicht möglich, da die Lautstärke auf dem Zimmer genauso laut war wie an der Pool-Bar. (Zimmer mit Poolblick).


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot war sehr eintönig


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter war ausgesprochen nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Queen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ‎ ‎ ‎ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit den ‎anderen ‎‎Nutzern hier in HolidayCheck ‎zu ‎teilen. ‎ ‎ ‎ Wir bedauern es sehr, dass Sie offensichtlich nicht vollstens zufrieden waren mit Ihrem ‎Aufenthalt. Ihre Anregungen und Kommentare haben wir ‎‎bereits an das Management ‎weitergeleitet ‎und ‎arbeiten zeitnah an entsprechenden ‎Lösungen, ‎damit Sie bei Ihren ‎künftgen Besuchen bei uns wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎werden.‎ Wir moechten uns an dieser Stelle bei Ihnen fuer die ‎Unannehmlichkeiten entschuldigen. ‎ ‎ Wir moechten uns auch fuer Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch ‎‎Anregungen und ‎‎‎Kommentare wie die Ihren haben wir die Moeglichkeit, an der Qualitaet ‎‎und dem Service in ‎‎‎unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. ‎‎Auch dafuer ‎moechten wir ‎‎uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. ‎ Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf Ihren ‎erneuten Besuch bei uns.‎ Ihr Sensimar Makadi Team