- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel für Paare, super Anlage, schöner Strand, gutes Essen, sehr nettes Personal und vor allem Ruhe. Sehr geeignet zum schnorcheln, Verwöhnprogramm pur, liebevolle Betreuung durch das Personal
Wir hatten das Zimmer in der Nähe des Restaurants, was zur Folge hatte, dass früh morgens und nachts Stühle rücken und Reinigungsarbeiten statt fanden, die man hörte. Ansonsten sauber, sehr netter Zimmer Service mit kleinen Aufmerksamkeiten, die auf dem Bett lagen, während man zum Essen war. Sehr liebevoll.
Immer etwas für jeden dabei, live cooking super. Leckere Auswahl, nur 2x die Woche oriental Dinner ist eher suboptimal.
Es sollte ein Netz im speiseraum gespannt werden, damit kleine Spatzen nicht hinein fliegen, um das Brot anzuknabbern, das gab es in 2015 schon mal, dieses Jahr war es nicht gespannt. Aus hygienischen gründen müsste es aber vorhanden sein. Ansonsten bekommt man sofort, was das Herz begehrt, zusätzlich bügel, Mücken Stecker, kopfkissen etc. Sehr aufmerksam am Pool, im Restaurant, Zimmer, super
Zum Hotel ca.30 Minuten, auf dem Rückweg hatten wir einen Bus, auf dem das Gepäck auf dem Dach transportiert wurde, geht gar nicht, der Busfahrer wollte Trinkgeld haben, dafür dass er auf dem Dach rumgelaufen ist, um die Koffer rauf und runter zu transportieren, er zeigte uns dann immer versteckt in der Hand zwei EUR....das gab es vor zwei Jahren nicht. Wir nehmen das nächste mal den privaten Taxi Service, den man im Hotel buchen kann, dann fährt man auch keine weiteren Hotels an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Pool Bereich gab es zu viel Luft Matratzen, Gäste haben selbst auch noch welche mitgebracht, da konnte man fast über das Wasser gehen, wenn man die aneinander reiht. Manche Urlauber, die schon stammgäste sind, verwechseln leider semsimar mit dem Ballermann, war dieses Jahr etwas lauter, als sonst. Man muss nicht quer über die Pool Anlage brüllen... Live Musik ok, bauchtanz und der derwisch Tänzer braucht man nicht, insbesondere wenn man schon so oft da war. Vielleicht nur interessant für neue Gäste, die das erste Mal das Hotel besuchen, zumeist besteht es aber aus Stammgästen, was die Qualität des Hotels ausmacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nicole, herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausfuehrliche Bewertung hier in HolidayCheck. Das gesamte Team freut sich sehr , dass wir Ihnen einen schoenen Urlaub bei uns bereiten konnten. Ihre Anregungen und Kommentare haben wir bereits dem Management zur Kenntnis gebracht und möchten uns von Herzen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind aber sicher, dass bei Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns wieder alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns. Sonnige Grüsse vom Roten Meer Ihr Sensimar Makadi Team