Das Hotel hat die perfekte Grösse, da es nur (+-) 160 Zimmer gibt, ist die Anlage nicht überfüllt. Die Anlage wird sehr sehr sauber gehalten, Respekt an die arbeitenden Leute die sich dafür sehr viel Mühe geben. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls ein Genuss, man hatte von allem, kein Wunsch blieb offen. Von den Gästen her, hatte man eigentlich nur Deutsche, es war eher selten dass man eine andere Sprache hörte. Ja, die Telefonkosten sind allerdings sehr hoch, wenn man ins Ausland telefonieren will, mit 2€ pro Minute ist man da sehr schnell bei einer teuren Rechnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr sehr gut, als wir den Preis am Anfang sahen haben wir uns nicht so etwas Tolles erwartet. Unseren grossen Respekt wollen wir nochmal an das ganze Hotelteam geben, und nochmal Danke sagen für den wunderbaren Aufenthalt in Eurem Hotel.
Über die Grösse des Zimmers gibt es nicht viel zu sagen, Perfekt ist das richtige Wort dafür. Man hat ein riesiges Bett zur Verfügung, wo man sich sehr gut ausruhen konnte, da die Matrazen sehr sauber und gemütlich waren. Das einzige was uns gefehlt hat, war eine Badewanne, aber das nur mal nebenbei erwähnt. Die Klimaanlage funktionierte immer und ist nicht zu laut. Was das Fernsehen anbelangt, denke ich würden viele deutschsprachigen Gäste sich mehr deutschsprachige Sender wünschen, aber wie gesagt das sind alles minimale Kritikpunkte die einen neuen Aufenthalt in einem Sensimar Hotel nicht behindern werden.
Was die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke angeht kann man sich auch nicht beklagen, es gab immer Abwechslung was das Essen anbelangte, allerdings hatte man die zweite Woche das Gleiche wie die erste Woche, aber das ist ja normal. Das Restaurant war immer sauber und alles wurde hygienisch gehalten.
Das Personal war von Anfang an sehr freundlich, sobald man etwas fragen wollte, wurde es einem schon von den Lippen abgelesen. Ebenfalls einen Pluspunkt gibt es für die Fremdsprachkenntnisse des Personals, die sprechen alle sehr gut Deutsch. Als meine Frau krank wurde, wurde sich sofort sehr gut um sie gekümmert, ihr wurde das Essen aufs Zimmer gebracht usw., am nächsten Tag hatten wir eine gute Besserungskarte an der Tür hängen, mit dem ihr eine gute Besserung vom ganzen Sensimarteam gewünscht wurde. Das Zimmer wurde immer 2 mal am Tag gereinigt, einmal Morgens und das andere mal Abends wenn man beim Essen war, deswegen konnte man sich definitiv nicht über das Zimmer beklagen. Wenn man mal eine Beschwerde hatte, wurde dies sofort behoben oder alles unternommen damit man sich wieder wohl fühlt.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, man liegt direkt am Strand, Hurghada und der Flughafen sind nur knapp 30 Minuten entfernt. Direkt gegenüber des Hotels gibt es viele kleinere Geschäfte wo es sich gut einkaufen lässt, ebenfalls gibt es eine Apotheke genau gegenüber des Hotels. Die Ausflugsmöglichkeiten die das Hotel anbietet, sind ebenfalls sehr gut, das Einzige an dem wir was "auszusetzen" hatten war der Hurghada Ausflug, da der doch relativ einfach gehalten ist und auch schnell vorbei ist. Allerdings sehr sehr gut war der Besuch auf der Insel Mahmya und die Wüstensafari, da wird einem alles gegeben was versprochen wurde, wieder mal unseren Respekt an die vielen Leute die sich darum kümmern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was die Freizeitangebote angeht kann ich keine Angaben geben da wir nie mitgemacht haben, war aber immer lustig den Leuten beim Wassersport zuzusehen. Der Pool und der Strand waren immer sehr sehr sauber, nie hat man irgendwas auf dem Boden liegen sehen und wenn mal etwas Umgeschüttet wurde, wurde es sofort beseitigt resp. aufgeputzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denis & Sandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Denis & Sandy, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager