- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2012 vier Mal im Sensimar und haben festgestellt, dass der Service immer noch einen Tick besser geworden ist. Wir werden auch in Zukunft bei jedem Aufenthalt im Bereich Hurghada nur noch das Sensimar buchen. Wir waren jetzt bereits 18 Mal in Ägypten und haben im Sensimar das mit A'bstand -som Service her- beste Hotel gefunden. Wenn man im Sensimar ankommt, ist es wie ein nach Hause kommen. Alle sind superfreundlcih und erkennen uns auch immer wieder. Ich kann nur sagen, alle aber auch wirklich alle Bediensteten kann man nur loben. Einen schönen Gruß an Franziska und Nancy, die wirklich immer ein offenes Ohr haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank fuer Ihre Treue. Wir freuen uns jedesmal sehr, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Wir wuenschen uns noch viele weitere Male mehr. Dankeschoen auch, dass Sie dies hier in Holiday Check kommentieren. Auch weiterhin sind wir bemueht unseren Service noch zu verbessern und viele kleine positiven Veraenderungen zu schaffen. Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie recht bald wieder in Ihrem 2. Zuhause. Mit herzlichen Gruessen Amr Tarek General Manager