Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühl Badeurlaub im perfektem Sensimar Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr groß, die Betten herrlich! Die Zudecken sehr angenehm, weil wie Zuhause bezogen mit Füllung. Reinigung 2!!! Mal am Tag! abends wenn wir ins Zimmer kamen, Licht an und Betten aufgeschlagen. In der Anlage wird immer gefegt und sogar öfter am Tag gewischt im öffentlichem Bereich. wir wollten ein Zimmer in der 1. Etage, was uns mit der Hilfe von Franziska H. ohne Probleme ermöglicht wurde. Der Gästemix war für uns Ideal. WiFi nur in der Hotelhalle, war aber für unsere Belange ausreichend. Die Verpflegung läßt keine Wünsche offen, Hotelpersonal sehr freundlich auch ohne immer Trinkgeld zu geben! Für uns ein gelungener Urlaub. Wir haben einen Ausflug mit TUI zu MAHMYA gemacht, war mit 59 € pro Person sehr teuer und eine Massenabfertigung. Auf eigene Faust haben wir dann noch den Ausflug" Mit Delfinen schwimmen" gemacht. Bei Petra und Ralf hatten wir einen unvergesslichen Tag. Und noch ein Tipp zuletzt: Preise immer handeln handeln handeln!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Timmer sind groß und sauber, zwei mal am Tag geputzt. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffe auf dem Zimmer super. Großer Balkon mit Meerblick. Betten groß und bequem, Zudecken sind bezogen, nicht nur Decken mitLaken, die wir sonnst aus dem Süden kennen. Dusche sehr groß, Duschgeel, Shampoo, Body Lotion und Conditioner wurden immer Nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Morgens frische Eierspeisen, Mittags an der Strandbar super Pizza, frisch aus dem Ofen, oder im Hauptrestaurant viel Auswahl am Buffet, Abend immer Showcooking. Wir hatten keine Probleme mit Durchfall, etc. Es war alles sehr sauber und lecker angerichtet. Toll auch die Gewürzbar zum verfeinern der super Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Wort: SENSATIONELL! Wir sind in der Welt viel Unterwegs, solchen perfekten Service haben wir selten erlebt. Auch ohne Trinkgeld immer freundliches Personal, mit denen wir auch mal einen Spaß machen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor der Tür. Herrlich der Service des Hotels am Strand: Getränke, Brillen wurden geputzt, vom Koch immer ein Leckerli. Leider ging die Sonne Ende November so schnell unter, sodass bei dem kleinen Standabschnitt, ab 15 Uhr keine Sonne mehr hinkommt. Am Strand kann man sehr gut laufen, es sitzt an jedem Strandabschnitt ein Wärter, die lassen einen aber ohne Probleme durch. Das Hausriff = einfach toll! Wir haben das Spa von Makadi Beach genutzt, nach Handelm zu einem traumhaften Preis. Vor dem Hotel einige Geschäfte. Ausflüge haben wir mit Mogli Tours " mit Delfinen Schwimmen". gemacht. Ein Erlebnis was wir in unserem Leben nicht vergessen werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war dezent, wir haben nicht daran teilgenommen. Es waren immer Liegestühle frei, am Stran und am Pool. Der Strand ist sehr klein, deshalb auch Ende November ab 15 Uhr keinen Sonne mehr.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Dankeschön für das Lob an unser Servicepersonal, die Sauberkeit im Hotel und unsere Gastronomie. Hier versuchen wir unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager