Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Für Badeurlaub absolute 100% Weiterempfehlung!
5,2 / 6

Allgemein

in gutem zustand, kaum etwas kaputt, keine tierchen. sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • für ein standard doppelzimmer ziemlich groß!! ein kleiner flat-screen, und eine etwas abgetrennte sitzecke mit einem couchtisch und zwei kleinen sofas. mit balkon. klimaanlage funktioniert tadellos. das bad ist mit begehbarer dusche und einem frei stehenden waschbecken relativ neu und modern. keine tierchen :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • absolut ausreichend und vielseitiges angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr freundlich und zuvorkommend. sprechen alle ein bisschen deutsch oder englisch. sehr guter zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • bis auf das meer gibt es im umkreis nicht viel. aber das weiß man auch, wenn man nach ägypten geht. quad fahren oder kamel reiten wird angeboten. nach kairo wird eine tagesfahrt für 250 euro per inlandsflug angeboten. nach hurghada sind es ca. 30km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da das hotel erst ab 18 jahren (seit neustem) gebucht werden kann, gibt es kaum animation (ein bisschen aqua gym wird angeboten). daher ist es aber auch schön ruhig am pool. wer dennoch programm möchte kann sich in einer seperaten hütte, wo die animation sitzt, das programm ansehen (zB arabisch kurs, künstlerische aktivitäten, entspannung oder step erobic,..) schnorchelausrüstung kann man dort umsonst ausleihen. ein kleiner fitnessraum kann im nebenhotel mit genutzt werden. ist ausreichend für ein bisschen ausdauer und hanteltraining.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager