Ein schönes kleines Hotel. Die Zimmer sind groß modern eingerichtet und absolut sauber. Der Empfang war sehr herzlich. Mann reichte uns ein nasses Tuch kalte Getränke. Mann erklärte uns wann und wo ein Restaurant oder eine Bar geöffnet hat. Die Anlage verfügt über einen Pool. Das einzige was uns nich so gefallen hat war das die minnibar gegen Gebür war. (2 große Wasserflaschen waren gratis). Die Gäste waren alle aus Deutschland oder Österreich. Alle Mitarbeiter sprachen Deutsch.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die minnibar ist leider gegen Gebühr.
Es gab 2 Restaurant. Ein Haupt-Restaurant und ein Beach-Restaurant. Am Beach Restaurant bestellte ich einen cheasburger aber leider war das Fleisch noch Roh. So ging es auch allen andern. Sie entschuldigten sich aber gleich höflich und meinten sie hätten einen andern Fleischlieferanten. Burger wurden an diesem Tag von der kiste gestrichen. Am nächsten Tag war alles wieder sehr lecker und gut. Das essem am Haupt-Restaurant war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Es gab jeden tag ein anderes Thema zb.- orientalisch.
Das Sevice war ausgezeichnet vor allem beim Abendessen. Am Strand wurden uns immer kalte getränke Gebracht. Beim Abendessen stellte mann uns ab den 3ten Tag schon die Getränke am Tisch ohne das wir etwas sagten (wir tranken immer das gleiche). Sie zeigten uns auch wie mann Servietten faltet usw. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Cleanboy schaute bis zu 3 mal am tag vorbei.
Das Hotel liegt ca. 30 minuten mit dem Bus vom Flughafen in Hurgada entfernt mitten in der Makadi Bay. Die Hoteleigene Strand liegt je nach lager der Zimmer nur ca. 2 Gehminuten entfernt. Mann kann das Hotel auch verlessen. Es gibt in der "Stadt" kleinere Stände und Einkaufsmöglichkeiten. Wir verliesen nur 1 mal das Hotel. Wir gingen nur über die Straße und schon Sprachen uns einheimische an. Sie meinten sie wollen uns was zeigen. Da konnten wir nich nein sagen und gingen mit ihnen mit. Wir betraten ein kleines Geschäft und wir "mussten" und setzen. Wir bekammen einen Tee als eine art Willkommensgruß. Dann zeigten sie uns verschiedene Düfte zu riechen und er drang uns schon fast etwas zu kaufen. Wir kauften auch alle 4 etwas da die Düfte echt gut riechen und da sie ohne Alkohol waren verflog der Geruch auch nicht gleich wieder. Nach ca. 40 Minuten verliesen wir das Geschäft und gingen 20m weiter und da sprach uns wieder einer an. Wir wollen aus Höflichkeit auch nicht nein sagen. Sie wollten diesmal Tee verkaufen. Als wir sagten wir brauchen keinen wurden sie unhöflich und auch ein bischen laut. Wir standen auf und gingen einfach zurück ins Hotel. Die ganze sache war unangenem und sehr lestig eigentlich wollten wir nur eine Zahnbürste kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool. Am besten hat uns der Abschnit im Pool gefallen wo 5 liegen drin waren. Ein echter Turbobräuner :) Strandqualität war Top. Das Wasser war sehr warm und klar. Das Hausriff war sehr schön mit Rochen usw.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rene, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager